Verschmutzte und kratz anfällige Ladekante!

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab mein Auto das letzte Mal vorm Räderwechsel gewaschen. Also irgendwann kurz nach Ostern. :whistling:

Ich find aber auch keine Zeit und wenn ich die Zeit, hab regnet es oder ich hab keine Lust.

Müsste aber dringend mal wieder. Gerade innen stapelt sich der Staub schon. :whistling: :whistling: :whistling:

• Ich putze mein Auto so gut wie nie, dass übernimmt Ralf für mich, ich kann es sowieso nicht so wie er :P :D Gewusst wie!

• Das stimmt Thomas der Aufpreis für den Decklack hat sich gelohnt :whistling: .

ja stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen, eigentlich sollte weißer lack sogar Rabatt bringen den ist ja nur eine Farbschicht(lach) :rolleyes: ?(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich putze mein Auto so gut wie nie, dass übernimmt Ralf für mich, ich kann es sowieso nicht so wie er :P :D Gewusst wie!

ich putzen auch monis Wägelchen da sie eher noch Kratzer reinmacht als sauber(lach),spass beiseite ich mache das ja gerne wie das saugen zu hause :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ich putzen auch monis Wägelchen da sie eher noch Kratzer reinmacht als sauber(lach),spass beiseite ich mache das ja gerne wie das saugen zu hause :thumbup: :thumbup:

es muss ja auch was geben, für das wir euch Männer loben können :P :D :thumbup:

• Wie schön das wir eine Daseinsberechtigung haben. :rolleyes: :whistling: .

leider mit niedriger Lebenserwartung! woran das wohl liegt? :thumbup: :thumbup:

Ja....einmal Augenklimpern, einmal ein paar Kratzer "versehentlich" rein gemacht, einmal leidend geschnauft...schon sagt der Mann "Lass mich mal ran". Ihr könntet wenn ihr wollen würdet, ich denke sogar mehr als sanft, aber hey packen wir den Mann beim Ego und schon macht er die Arbeit. Jaja die holde Weiblichkeit, die weiß wie es geht! :D

• Ja....einmal Augenklimpern, einmal ein paar Kratzer "versehentlich" rein gemacht, einmal leidend geschnauft...schon sagt der Mann "Lass mich mal ran". Ihr könntet wenn ihr wollen würdet, ich denke sogar mehr als sanft, aber hey packen wir den Mann beim Ego und schon macht er die Arbeit. Jaja die holde Weiblichkeit, die weiß wie es geht! :D

Ja so geht das, Martin. ;) Im Gegenzug machen wir Frauen dann Dinge, wie Wäsche waschen, bügeln, Fenster putzen, usw. Also ein ganzes Paket mehr, als nur ein Auto waschen. 8| Aber Kratzer mache ich in kein Auto. Nicht jede Frau sieht das Auto nur als Gebrauchsgegenstand. :whistling: :D

• Tja beim Thema "im Gegenzug" hab ich verloren, denn das mach ich auch noch alles mit! :D Bei den Arbeitszeiten meiner Frau gehts gar nicht anders, also Job, Haushalt, Kinder UND Tipo! Verdammt.....jetzt merke ich erst mal wieder wie gut ich bin! :D Oder wie doof, weil ich einen Job habe, der von zu Hause und auch Nachts geht.......verloren sag ich da :D

• Tja beim Thema "im Gegenzug" hab ich verloren, denn das mach ich auch noch alles mit! :D Bei den Arbeitszeiten meiner Frau gehts gar nicht anders, also Job, Haushalt, Kinder UND Tipo! Verdammt.....jetzt merke ich erst mal wieder wie gut ich bin! :D Oder wie doof, weil ich einen Job habe, der von zu Hause und auch Nachts geht.......verloren sag ich da :D

Es ist doch gut so, dass es nicht immer so ist, wie es sein sollte. Die Welt verändert sich. Frauen werden immer mehr emanzipiert und fahren teure, schnelle Autos und der Mann steht dafür hinter dem Herd. :thumbup:

• Es ist doch gut so, dass es nicht immer so ist, wie es sein sollte. Die Welt verändert sich. Frauen werden immer mehr emanzipiert und fahren teure, schnelle Autos und der Mann steht dafür hinter dem Herd. :thumbup:

Mit 95 PS........frustierte Hausfrau mal anders :D

• Mit 95 PS........frustierte Hausfrau mal anders :D

was fährt Deine Frau denn ? Mit dem Tipo darf sie ja nicht fahren, oder bekommt sie dann den Tipo, wenn Du Deinen 124 hast :?:

Einmal editiert, zuletzt von vespa78 ()

• Thema!!!! X( :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Es ist doch gut so, dass es nicht immer so ist, wie es sein sollte. Die Welt verändert sich. Frauen werden immer mehr emanzipiert und fahren teure, schnelle Autos und der Mann steht dafür hinter dem Herd. :thumbup:

Das schon seit Jahrzehnten, nun wird es Zeit! "Männer emanzipiert euch!" :P

• was fährt Deine Frau denn ? Mit dem Tipo darf sie ja nicht fahren, oder bekommt sie dann den Tipo, wenn Du Deinen 124 hast :?:

Meine Frau hat gar keinen Führerschein, ihre idiotische Familie hat ihr damals eingeredet "so a zeich brauch mer net, mir kumma dohi wo wir wolln a mit Bus und Bohn"...naja oder man schnorrt sich beim Nachbar durch der ein Auto hat. Geplant ist es in den nächsten 2 Jahren, dass sie ihren Schein macht, aber man muss dazu sagen, ich werde wochenlang zu Hause bleiben und keine Straße betreten ;) Meinen Tipo bekommt keiner...NIEMAND ;)

Das schon seit Jahrzehnten, nun wird es Zeit! "Männer emanzipiert euch!" :P

Bei dem was sich aktuell Mann nennt? Wäre es dringend nötig! Röhrenjeans, so dürr das du das Vater Unser durch die Rippen blasen kannst, Holzfällerbärte, Geelhaare und Leinsamen im Naturjogurt.....die haben schon eine Mitgliedskarte von Femen in der Hosentasche, da wo früher der Kamm war....

• So einer !?

Wir müssen aufpassen, sonst laufen uns unsere Frauen weg... :whistling:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oder der....

Gruß, Jörg

• So einer !?

Wir müssen aufpassen, sonst laufen uns unsere Frauen weg... :whistling:

Oder der....

Welche Frau will solche Weicheier? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!