Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • 66.666 km gerade auf dem Tacho gehabt :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hab schon ein Schnäpschen darauf getrunken. Leider warst du nicht anwesend ;( :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ach wie süß... ;)

Ja, kommt noch.... 8) , meinen ersten Uno hab ich mit 384.000km irgendwas abgegeben, erste Maschine, unkaputtbar. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Update:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute aus dem Allgäu zurürck, neuester Stand 40250 km. Verbrauch nach BC 7,3 l, ich glaub dem das. Habe den Tipo seit Feb. 2017.
    Gruß vom Shelby

Mein Fiat: Tipo Kombi, weiß 120 PS T-Jet, Benziner, Easy,
  • Heute aus dem Allgäu zurürck, neuester Stand 40250 km. Verbrauch nach BC 7,3 l, ich glaub dem das. Habe den Tipo seit Feb. 2017.
    Gruß vom Shelby

ach was süß, da hast du aber echt noch nicht viele km gefahren. Beneidenswert, wenn ich sehe, dass ich meiner BlackBeauty sowas in einem Jahr zumuten musste ... da weint mein Herz :2763:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Noch 530 Kilometer und dann ändert sich die 1 vorne in eine 2 :1f601: :1f60e:
    Melde dann nächstes Wochenende offizell meine ü20000 :1f602: :1f61d:

na...hast du wohl ein wenig in Eile geschrieben...wenn ich den Satzbau einmal für dich korrigieren darf.
    „Lade dann nächstes Wochenende offiziell zu meiner ü20000 Party“
    :1f60e: :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • na...hast du wohl ein wenig in Eile geschrieben...wenn ich den Satzbau einmal für dich korrigieren darf.„Lade dann nächstes Wochenende offiziell zu meiner ü20000 Party“
    :1f60e: :1f601:

haha können wir gerne machen, nur musst du da einige Kilometer bis nach Holland investieren :1f606:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • oha...mein Revier ist die Halbinsel Zouterlande, Domburg, Vrouwenpolder.....da bin ich in gut 3 Stunden.
    Aber da hoch in den kalten Norden, nach Julianadorp....neee....bin auch noch auf Sommerreifen, kommt leider nicht in frage. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Thema!!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!