Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Habe ich doch schon längst heute morgen intern vermerkt, weil Du es in einem anderen Thema erwähnt hast. Man nennt mich hier auch ab und an "Jörg007".... :D :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 60700km sind es jetzt nach knappen 2 Jahren

Mensch, da kommen ja morgen viele neue Kilometer in die Tabelle. :thumbup:

Bisher keine Probleme bei den 60.000!?

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mensch, da kommen ja morgen viele neue Kilometer in die Tabelle. :thumbup:

Bisher keine Probleme bei den 60.000!?

Also Probleme gab es soweit keine. Bis auf kleine Probleme mit dem Uconnect 7"(hat sich ein paar mal aufgehangen) Bremsen wollen jetzt auch gemacht werden da es ein sehr schlechtes Tragbild hinten gibt. Aber das gehört eher in den Bereich Verschleiß.

Mein Fiat: 1,6 Multijet 120 PS Kombi
  • Spätestens Ende nächster Woche mache ich die 50tsd voll.. viel fehlt nicht mehr, Inspektionstermin steht, seit Mitte Januar also schon fast 20tsd gefahren 8|

Gruß, Matze

• So, zwei neue Eintragungen und fast 90.000 mehr - der Tipo, der Kilometerfresser:

Gruß, Jörg

• nach drei Tagen Heidelberg....sind die 13.000 nun voll und leicht etwas darüber... :rolleyes:

• Bei mir heute mittag: 7.498km... ;)

Mfg
    Andi

PS: ich komme immer näher an die nächste Schnapszahl. Hoffentlich denke ich jetzt daran, den Akku der Kamera vorher zu testen... :whistling:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab auch mal wieder ein paar km mit dem Tipo zurück gelegt ,aktuell sind es jetzt 13.214 km.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Kleines Update...jetzt sind es 7.558km... ;)
    Als ich Elke auf der Arbeit absetzte fuhr ich kurz heim.
    Danach habe ich noch eine kleine Spritztour schön gemütlich nur für mich gemacht...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Kleines Update...jetzt sind es 7.558km... ;)
    Als ich Elke auf der Arbeit absetzte fuhr ich kurz heim.
    Danach habe ich noch eine kleine Spritztour schön gemütlich nur für mich gemacht...

Mfg
    Andi

Ich habe heute zwar knapp mein 10000-Schritte-Ziel verfehlt, aber an der Spritztour lag es nicht:

[Externes Medium: https://youtu.be/GTOxNhTR5Wo]

Nicht über das "etwas" ungünstige Video wundern, Handy am Steuer klappt auch bei RC´s nicht wirklich.

Kilometerstand vom Tipo wird erst wieder aktualisiert wenn sich das auch lohnt, macht ja keinen Sinn alle 20 Kilometer oder so ein Update zu posten ;)

Gruß, Matze

• Naja, zu den 2.000.000 km kann ich ja nie soviel beitragen. Aber , mühsam ernährt sich ja bekanntlich das Eichhörnchen :D .
    bin heute bei 2862km angelangt

FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Fiat: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!