Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Wenn ich wieder fit und Elke am arbeiten ist, kann ich das mal machen... :rolleyes: :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn ich fahre, und meine Kamera geladen ist und ich diese überhaupt dabei habe, werde ich Fotos machen!
    Wie bei 7.777 und anderen Schanapszahlen und ähnlichem wie z.B. 444, 1010, 2000, 7676, 7755, 7878 :D ;)
    Bei 3333, 4444, 5555 und 6666 war entweder die Kamera defekt, die Batterie leer, oder Frauchen hatte vergessen zu fotoknipsen... :/

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 9444Km mit dem Tipo in 27 Monaten. 2600Km mit dem 124 Spider in 6 Monaten und ca. 70000Km auf Bombardier und Siemens im Jahr. :D

70000km mit deinen Loks nicht :thumbup: schlecht

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sicher Matze jedoch hätte das weniger Spaß gemacht. ;) :D

Ja aber überleg doch mal was das für ein Training gewesen wäre - Arnie könnte einpacken :D

Gruß, Matze

• Die 2 Millionen kommen näher und näher....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nach Stuttgart sind es mehr wie die 2 Millionen. Hab jetzt 14.095km drauf

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe auf meinem 1.4tjet aktuell 34.646km aber auch so paar kleine probleme:
    1.Das radio/navi hängt sich öfters gerne mal auf( nervig wenn das pdc dauerhaft bei einer stadtfahrt piepst)
    2.Beim beschleunigen immer mal wieder ein ruckeln.
    3. Bei so manch einer verkleidung löst sich die gummierung/Beschichtung ab.
    4. Ein knacken beim lenken.
    5. Und die lauter/leiser Taste am Lenkrad gibt solangsam den geist auf.
    :1f648:

Mein Fiat: Hatchback 1.4 T-Jet Lounge Tech+Style Paket Colosseo Grau
  • Hallo Manu,

diese Sachen sollten alle im Rahmen der Garantie abgestellt werden können!
    Zu 1. gibts unter aller Garantie ein Update. Hatten wir hier schon mal!
    Zu 2. gibts ein extra Thread (bitte Suchfunktion nutzen).

Also ab in die Werkstatt, die sollen alles nachschauen. Wenn es eine einigermassen fähige Werkstatt ist, sind diese Fehler alle abstellbar ;) !

Mfg
    Andi

• 1,9 Millionen erreicht:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin gestern aus dem Urlaub in Frankreich zurück gekommen. Mit den 2200 km mit dem Motorradanhänger stehen jetzt 56700 km auf der Uhr

Gruß Frank

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Ja aber überleg doch mal was das für ein Training gewesen wäre - Arnie könnte einpacken :D
    Gruß, Matze

Er kann natürlich auch sein Zug schieben! Mein Vater war 35 Jahre Lokführer auf die Niederländische Postzüge und hat öfters mal Schieben müssen, da die Oberleitung gefroren war.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Mein Vater war 35 Jahre Lokführer auf die Niederländische Postzüge und hat öfters mal Schieben müssen, da die Oberleitung gefroren war.

:thumbup: H 0 Spielzeugeisenbahn? :thumbup: :thumbup: ;)

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!