Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Eine mutige Vorhersage - schaun wir Mal. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bei Jörgs und Tinos Fahrweise eher nicht Andi..... :whistling: :whistling: :whistling: da ist bei spätestens 200000 KM Schluss... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Naja, Thomas. Einen VW Golf habe ich mit 250.000 Kilometern verkauft, ein SAAB 9000 durfte mit Getriebeschaden und 370.000 Kilometern zur Entsorgung. Beide Motoren waren top eingefahren, wurden nie geschont und erhielten alle 10.000 Kilometer bestes Synthetiköl....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tja Jörg der Audi von meinem Vater hatte weit über 500000 KM drauf....die 5 Zylindermotoren von Audi waren früher unzerstörbar.....
    auch mein Toledo hatte über 227000 KM drauf mit der 72 PS Maschine vom Golf......auch da sind 500000 Km keine Seltenheit.....der würde heute noch laufen wenn Claudi nicht den Unfall gehabt hätte.....

LG Thomas :thumbup:

• Als ich den Xantia hatte habe ich als Leihwagen öffter einen XM Diesel bekommen, der war total abgerockt, rund 800.000 km auf dem Tacho.
    Der Händler wollte die 1.000.000 voll bekommen...weiß gar nicht ob er es geschafft hatte, habe den Xantia halt vorher abgestoßen und war dann nicht mehr da.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So, Leute: Thema!!!!!!

Gruß, Jörg

• 6022km noch alles io :!:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Thema :1f606:

35100 , wurde ein paar mal ordentlich von den anderen Verkehrsteilnehmer verflucht , also hat das Kilometer sammeln Spass gemacht :1f44c: :1f605:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Hab heute im Kombi die 24 tkm voll gemacht. Außer der Sauferei und der Fehlermeldung vom ABS tolle km.
    mal schauen ob die Heimfahrt aus dem Urlaub auch so sparsam wird. Hinzu hatte ich mal ausnahmsweise kein Aral sondern Star Sprit drin. Auch die Fahrt vorher, welche auch verdächtig sparsam war, war es kein Aral sondern Shell.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ich bin eine treulose Tomate, getankt wird überall. :1f609:
    Kann da keinen Unterschied feststellen, einzig mit Super+ habe ich den Eindruck etwas weniger Verbrauch zu haben, aber schwankt bei mir allgemein zu sehr um da eine verbindliche Aussage machen zu können.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Knapp über 28200. Diese Woche geht's noch ans Felsenmeer in den Odenwald, kommen da schonmal noch knapp 180 dazu. Dann geht's am Samstag nach Gemrigheim, bei Stuttgart, und Abends wieder Heim. Sind nochmal gute 460 Kilometer. Die 30000 Wartung ist dann im Ende August fällig! :(

• Was soll das NOCH.....Bist du Hellseher

zertifiziert und seriös, soll ich dir auch was vorhersagen :?: :P

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!