Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?

Partner:
Feiertag?
  • Achim, war das nicht die Zahl von vor 4 Wochen, wo wir uns beim Friseur getroffen haben!? Du fährst zuviel eBike ...

Das gehört aber eher in den Fred "Lieblingswitze" .....Kennt ihr den: "Jörg und Achim gehen zum Frisör...." :P :D :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Für "ohne Mängel" hast du aber schon ganz schön viel im Fred "Probleme beim Tipo" gepostet. ;) :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 8.762.515 - die Urlaubskilometer bringen uns den 9 Millionen Kilometern näher. :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wie in meinen Urlaub?

Hast du eigentlich dein Prüfergebnis schon bekommen?
    Hoffe das du dazu nichts schreibst ist kein schlechtes Zeichen. ;(

• Für "ohne Mängel" hast du aber schon ganz schön viel im Fred "Probleme beim Tipo" gepostet. ;) :D

So ist halt unser Daniele...... :D :D :D hat er bestimmt schon wieder vergessen..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Hast du eigentlich dein Prüfergebnis schon bekommen?Hoffe das du dazu nichts schreibst ist kein schlechtes Zeichen. ;(

Ich habe zurzeit keine Arbeit nix.

Praktische Prüfung bestanden Wirtschaft Sozialkunde & Produktionplanung bestanden. Leider Produktiontechnik nicht bestanden hat 3% gefehlt.

Ich muss jetzt in Dezember Produktiontechnik wiederholen. Das rest ist bestanden. Ich bin nicht traurig oder sauer. Zum Glück habe ich fast alle geschafft außer 1 Fach.

Mein Betrieb übernehmen mich nicht weil die wieder ab 1 August Kurzarbeit haben leider. Habe mich paar Firma beworben hoffe das ich übernommen werde.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • ah...okay...Nachprüfung ist nichts schlimmes, mußte ich auch machen und schau was aus mir geworden ist... :/ ;( okay...vergiss das.
    Im Dezember erst....hast du viel Zeit zum lernen, aber trotzdem verdammt lange hin.

• So der Juli ist fast um und mit
    3000 km mehr auf dem Tacho.
    Sind's jetzt 16430 km.

• ah...okay...Nachprüfung ist nichts schlimmes, mußte ich auch machen und schau was aus mir geworden ist... :/ ;( okay...vergiss das.
    Im Dezember erst....hast du viel Zeit zum lernen, aber trotzdem verdammt lange hin.

Hauptsache muss ich die andere Sachen nicht wiederholen. Arbeit suchen ist auch schwer leider zurzeit wegen Corona. Bin zurzeit fast 2 Monate nur zuhause. Ohne Arbeit.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Dann bekommst du den Tipo Kaffee von Manni und von ihm den Wagen gewaschen, SUPER! :thumbup:

Nö Nö Na soweit kommt das noch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Freitag geht's nach Kerkrade.... Die 80k.schaffe ich dieses Jahr noch ... :D

• Dann ist er ja gerade richtig eingefahren , Tino :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Jepp - der 1,4l-Sauger schafft bei ein wenig Pflege locker 300.000 und mehr km...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!