Hallo an alle....Tipo SW...

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an Alle...

Ich bin Cosimo79 aus der Schweiz. Seit Dienstag fahre ich einen Tipo Kombi Lounge 1.6 Multijet 120PS.
    Wieso fahre ich einen Tipo?? :D
    Also bis am Dienstag Abend war ich noch Alfa Romeo Giulietta 1750 QV Fahrer. Aber da bei uns ende November Nachwuchs gibt, musste ein Familienauto her. Da ich nur Italos fahre kam nur der Tipo SW in frage!

Mein Tipo SW 1.6 MTJ Lounge:

• Gelato Bianco
    • Pack Fahrassistenz Plus
    • Pack Comfort Plus
    • Pack Style Plus
    • Pack Business
    • Sonderlackierung Pastell
    • Ersatzrad

Weitere Bilder folgen noch.....

Gruss

Cosimo79

Mein Fiat: 1.6 MTJ Lounge SW 120PS, Gelato bianco
  • <3 lich Willkommen im etwas anderem Forum. Und <3 lichen Glückwunsch zum Nachwuchs :thumbup:

• Willkommen bei uns!!

Schickes Auto. Tolle Felgen!!

Machen wir am Samstag ein Treffen auf dem St. Gotthard Pass?! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen und viel Spass mit dem Tipo und natürlich mit uns........ :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Für einen kurzen Moment dachte ich mir "hätte ich meinen Tipo doch lieber in Weiß genommen" :whistling: Die Farbe sieht mit den getönten Scheiben als Kontrast richtig stark aus :thumbup:

Mein Fiat: Easy Kombi, 1.4 16V T-Jet, 120 PS, Colosseo Grau​, Easy Tech Paket + Popowärmer​​
  • Nee nee, Du hast alles richtig gemacht..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen im etwas anderen Forum!

Bald sind wir in ganz Europa vertreten, neben Deutschland, Österreich und Spanien jetzt auch die Schweiz.. Italiener haben wir sowieso dabei... es wird.. eine Weltmacht!! ;)

Lese ich das richtig - in der Schweiz ist das weiß eine Sonderlackierung??? Hier in Deutschland sind so viele weiß weil es die "Farbe" ohne Aufpreis ist... Andere Länder andere Preislisten ;)

Gruß, Matze

• Servus,

willkommen im tollen Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und viel Spaß mit deinem neuen Wagen :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Viel Spaß mit deinem Kombi!

Die Wagendaten kannst du auch in deinem Profil hinterlegen ;)

Wenn du magst, darfst du dich an unsere Abstimmungen beteiligen!

Für unsere neuen Mitglieder

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Aha......ein Schwiiiizer! Na dann herzlich Willkommen, früher war ich viel in Basel unterwegs, euer Land hat schon seinen ganz besonderen Flair. Herzlich Willkommen bei uns, viel Spaß mit deinem Tipo und bei unserer heiteren Truppe!

Ein schönes Auto hast du da, in der einzig wahren Farbe, so neutral wie die Schweiz selbst! :D

• Hallo an Alle...

Hallo zurück ;) und willkommen hier im Forum. Der Umstand, dass immer mehr von überall her hier posten, gefällt mir gut!
    Und Dein Tipo ist eine ausgezeichnete Wahl; Glückwunsch und allzeit unfallfrei Fahrt :thumbup:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Hallo Cosimo,

herzlich Willkommen im Forum bei uns und allzeit viel Spaß mit deinem feinen Wagen. :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Hallo Cosimo79,

herzlich willkommen auch von mir und allzeit Gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem weißen Kombi! Toll, dass jetzt auch die wunderbare Schweiz hier im Forum einen Kenner ital. Fahrzeuge abgesandt hat. Ich hoffe, wir hören noch oft von Dir!

Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen willkommen und hab spaß hier

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo,

ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum auch von mir ;) !
    Ich wünsche allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem wunderschönen Tipo!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ein herzliches Grüezi auch von mir in die schöne Schweiz und willkommen hier bei uns im tollen Tipo-Forum...! :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!