Neu bei euch

Partner:
Feiertag?
  • Willkommen bei den "liebenswert verrückten" Tiposis :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier. By the Way, tolle Farbe hast du dir ausgesucht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ein herzliches Willkommen hier auch von meiner Seite aus!

Mit dem Kombi hast du eine gute Wahl getroffen ;)

Ich warte auch noch auf meinen, hoffe ihn in spätestens 3 Wochen endlich zu bekommen.

Grüße!

Grüße aus dem Allgäu!

Mein Fiat: (Bestellt Mitte März, Lieferdatum 17.11. 2017): Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet 88kW (120PS), Magnetico Bronze Metallic, Sicherheitspaket Plus, Lounge Tech Paket
  • Auch von mir noch ein herzliches willkommen bei uns! :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Dann sag ich auch Hallo, Bonjour, Hi, Bonjourno ..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns.......Grüße in meine alte Heimat..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Dem schliesse ich mich an, grüße aus oberschwaben ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • top wagen wahl. Glaub ich.
    Hab meinen auch noch nicht.
    Hoffe du wartest nicht mehr all zu lange.
    Clobi? Wir machen ma wette. ich warte auch täglich aufs bimmeln. Wer seinen zuerst bekommt kriegt nen keks.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Lustig, Intellektuell, Innovatiav, Mopsig, Hungrig, Durstig, Phantasievoll, Belesen, Standhaft, Meinungsbildend, Freundlich, Fröhlich und bisserl Verrückt auch. Anderen wird sicher noch was einfallen dazu, was ich in der Eile vergessen habe. :) :) :thumbup: :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Scheint echt ein lustiger Haufen hier zu sein. :D

Nein wir sind natürlich todernst, völlig verkniffen mit stock im a.....llerwertesten. :D

Lustig, Intellektuell, Innovatiav, Mopsig, Hungrig, Durstig, Phantasievoll, Belesen, Standhaft, Meinungsbildend, Freundlich, Fröhlich und bisserl Verrückt auch. Anderen wird sicher noch was einfallen dazu, was ich in der Eile vergessen habe. :) :) :thumbup: :) :)

Nene, das hier trifft es schon ganz gut. Man darf uns nicht immer ganz für voll nehmen, ein bisserl Bluna sind wir halt doch alle. Außer es ist wichtig, dann können wir auch ernsthaft sein. Meistens aber eher nicht, deswegen macht es hier auch so viel Spaß!!

Gruß, Matze

• ja und die Möpse sind zur Zeit etwas vernachlässigt worden :D

• Wir sind doch voll im "Thema", oder?.... :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!