Nochmal Auszeit!

Partner:
Feiertag?
  • So ihr Lieben,


    Sommerzeit ist Urlaubszeit!


    Petra und ich fahren morgen für 2 Wochen nach Oberbayern, zum Entspannen, Wandern, Schweinsbraten, Grillhaxen und Weißwürste essen und im Biergarten Maßkrüge stemmen. :thumbup: Leider besitze ich weder einen Laptop noch ein Smartphone. :( Online hängt bei uns deshalb in dieser Zeit nur die Wäsche. Nach unserer Rückkehr werde ich mich umgehend wieder melden.
    Viel Spaß in dieser Zeit und tauscht Euch auch weiterhin mit allen wichtigen und unwichtigen Dingen rund um unsere tipophile Leidenschaft aus.


    Liebe Grüße an Alle
    Karl-Heinz und Petra

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • gute Erholung und viel Spaß euch beiden :thumbup: . Bis in zwei Wochen wieder.....

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Viel Spaß Euch beiden beim Wandern und Faulenzen. Denk dran, nicht zu viele Krüge stemmen, und vor allem nach dem Stemmen nicht mehr fahren ;)


    Wir sorgen dann in der Zwischenzeit für ausreichend Lesestoff zum aufholen, auf das ihr mindestens 2 Tage dafür braucht :D


    Gruß, Matze

  • Gut, wandern muss ich jetzt nicht unbedingt, aber alles andere hört sich doch gut an! :thumbup:


    Viel Spaß dabei! :thumbup:

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Ich wünsche euch auch gute Erholung und viel Spaß im oberbayerischen... :D ;)


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • schönen Urlaub und erholt Euch gut. Ganz liebe Grüße auch an Petra :)

  • Jo mein wo sull i sogn? An fetzen Gaudi wiansch iech eich boam Bayern Wold! ;)
    Lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit und kommt gesund, erholt und um ein paar Kilo schwerer zurück!

  • Lasst es Euch supergut gehen, Petra und Karlheinz, trinkt und eßt und geniesst es. ich wünsche Euch schönes Wetter und ganz viel Spaß.


    Eine schöne Tour ist,
    wenn ein Tourist, der auf Tour ist,
    in einer Tour ißt.


    Wenn wir weiter so fleißig schreiben, werdet Ihr nach 14 Tagen so einiges zu lesen und zum anschauen haben. :thumbup:

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich wünsche Euch auch eine erholsame Urlaubszeit. Lasst die Seele baumeln und geniesst die Zeit offline.... :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Schönen Urlaub......erholt Euch schön.....


    LG von den Heringen :thumbup:

  • lieber Karlheinz da sage ich nur guten Hunger und Appetit last es euch schmecken und genießt euren Urlaub.lg auch von moni ;) ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Viel Spaß und gute Erholung!!!!!!!!!!!!!

    Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

    Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo liebe Tipo-Freunde, :thumbup:


    vor etwa 2 Stunden sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen. Es waren herrliche Tage, die wir im Inntal in Oberbayern verbracht haben. Die Auszeit ist somit beendet und ich freue mich, wieder dabei sein zu können.
    Ich werde wohl noch 2 - 3 Tage brauchen, bis ich den Anschluss wieder gefunden habe. Muss mal erst ein bisschen lesen!


    Im Übrigen nochmal vielen Dank für Eure lieben Urlaubswünsche. Sie sind alle eingetroffen.


    Liebe Grüße
    Karl-Heinz (der "Alte") und natürlich auch von Petra :) :) :)


    P.S.: zum Thema Sichtungen: Im Landkreis Rosenheim (RO) gibt es so viele Tipos, so dass wir wirklich jeden Tag 2 - 3 Exemplare sichten konnten!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Willkommen zurück in Tipo-Hausen wo King Ralf zum Gott ernannt wurde, sich nach Spanien abgesetzt und die Sonne gleich mal mitgenommen hat :D


    Viel Spaß beim nachlesen, aufarbeiten und Senf dazugeben!


    Gruß, Matze

  • Lieber K-H,


    schön das Du wieder da bist ^^ ......haben Dich schon sehr vermisst.....


    LG Thomas :thumbup:

  • grüss dich Karlheinz schön das du wieder da bist.lg ;)

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • sevus karl heinz

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!