Fiat-Literatur...

Partner:
Feiertag?
  • Hier mal ein Überblick über meine Fiat-Literatur. Es gibt ja leider nicht wirklich viele Bücher dazu, wenn man mal vom Fiat 500 und 124 Spider absieht... Hat jemand von euch noch andere?

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Haben leider nicht, aber es gibt schon das einen oder andere an Do-It-Yourself-Büchern für Fiats. Oder was speziell meinst Du?

Gruß, Matze

• Haben leider nicht, aber es gibt schon das einen oder andere an Do-It-Yourself-Büchern für Fiats. Oder was speziell meinst Du?

Gruß, Matze

Da hast du recht, Do-It-Yourself-Bücher gibt es schon so einige, aber ich dachte da eher an weitere und aktuelle Bücher über die Fiat-Modelle allgemein...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Da muß ich passen...habe ich noch kein einziges Buch......

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Eines ist besser als keines. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute in der neuen Ausgabe von AUTOStraßenverkehr gefunden:

Quelle: AUTOStraßenverkehr Ausgabe 18/2017

• Wie in guten alten Zeiten: Fiat-Quartett von 1994... :thumbup: :thumbup:

• im hell Verlag gibt's ein tolles buch über den lancia Delta.von den Anfängen 1979 bis zum evo3 finale von 1994,cooles buch :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heißt der Verlag nicht Heel-Verlag ;) ?

Mfg
    Andi

PS: Frieder, tolles Quartett, kannte ich überhaupt nicht!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab es mir über eBay bestellt..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heißt der Verlag nicht Heel-Verlag ;) ?

Mfg
    Andi

PS: Frieder, tolles Quartett, kannte ich überhaupt nicht!

;( ;( blöde ;( ;( Rechtschreibung

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • viel spaß jörg :thumbup: ein tolles buch über ein tolles, einzigartiges Auto :thumbup: Viva lancia ;)

Hast das Quartett gemeint? :) ,trotzdem das buch sollte in deiner Sammlung nicht fehlen ;)

• Meine neuste (antiquarische) Fiat-Literatur... :thumbup: Das Buch ist von 1990... :thumbup:

• Achtung, Copyright - die Anwalts-Geier sind überall........ :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gibt's für einen Rapper (50 Cent :D ) bei Amazon du Geizknochen... ;)
    Gruß, Matze

Ich muss jeden Cent für die Tipo Treffen sparen :D
    Ihr braucht ja nicht zu sparen, ihr habt ja schon mit dem Kauf eines Tipos gespart :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!