Forumsstruktur

Partner:
Feiertag?
  • Oh weia, da ahnt man nix Böses und dann sowas...


    Ich muss mir wohl einen neuen Spruch ausdenken, es ist vollbracht und der Professor ist Geschichte :D


    Gruß, Matze

  • Glückwunsch matze

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Dankööö ihr lieben! Ich grübel nebenbei schon über eine neue "Fußnote" :D


    Gruß, Matze

  • Matze, willkommen im Klub der Legenden! :thumbup: :thumbup:


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Jubii, ich bin vom Fan zum Fahrer aufgestiegen :263a: Aber eigentlich fahre ich (bis jetzt) noch nicht mal Tipo. Ich bin Tipo-Warter :1f609:

    Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Danke. :1f642: Ist ja eine nette Truppe hier. Da schaut man gerne öfter rein :1f490:

    Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Jubii, ich bin vom Fan zum Fahrer aufgestiegen :263a: Aber eigentlich fahre ich (bis jetzt) noch nicht mal Tipo. Ich bin Tipo-Warter :1f609:

    bald bist du tipo-fahrer,bald!lg :thumbup: :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jubii, ich bin vom Fan zum Fahrer aufgestiegen :263a: Aber eigentlich fahre ich (bis jetzt) noch nicht mal Tipo. Ich bin Tipo-Warter :1f609:

    Hoffentlich musst du nicht bis zum Tipo Gott auf deinen Tipo warten!

  • Keine Ahnung. Als ich letzten Freitag nachgefragt habe, hieß es: keine Neuigkeiten, Status: in Produktion...

    Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • da ist er schon tipo-Fahrer und hat noch kein Auto das ist ja Wahnsinn , gute Arbeit Phantom II,

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Keine Ahnung. Als ich letzten Freitag nachgefragt habe, hieß es: keine Neuigkeiten, Status: in Produktion...

    nach Dänemark dauert es halt länger :D :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!