Forumsstruktur

Partner:
Feiertag?
  • matze dich sehe ich auch schon als Gott vielleicht schon vor Ostern 2018?oster-gott :thumbup: :thumbup:

Erst einmal arbeite ich an der Legende, ich gebe Gas mal gucken ;)

Gruß, Matze

• matze dich sehe ich auch schon als Gott vielleicht schon vor Ostern 2018?oster-gott

Bei dem Tempo, das er vorlegt evtl. schon deutlich früher... :whistling: :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei dem Tempo, das er vorlegt evtl. schon deutlich früher... :whistling: :rolleyes: ;)
    Mfg
    Andi

Wer 2000km im Monat mit dem Tipo Diesel fährt, und das ohne Probleme, der versucht halt auch bei den Punkten den Schnitt zu halten :whistling: :whistling: :whistling:

Gruß, Matze

• matze wenn es so weitergeht doch früher :thumbup: Winter-gott :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das geht ab jetzt Ratzfatz... :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich bin irgendwie heimlich, still und leise zum Schrauber geworden... Hab ich selber nicht ganz mitbekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich bin irgendwie heimlich, still und leise zum Schrauber geworden... Hab ich selber nicht ganz mitbekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schrauber bekommen halt nicht alles mit :D
    Dich bekommen wir auch noch befördert ;)

Na Schrauber sein und nicht mal mitbekommen das man herumschraubt.. das kann aber böse ins Auge gehen :D

Gruß, Matze

• Chris, nur immer fleissig schreiben. Irgendwann wirst du der Panda-Gott... :whistling: :rolleyes: :saint:

Mfg
    Andi

• da ich zur Zeit zu den Profis gehöre und Pandafahrer zu Panda-Gott werden.

Würde ich gerne den Anspruch erheben (wenn es überhaupt so weit kommt :S )

500x-Tipo-Göttin

So, also jetzt wisst ihr Bescheid :thumbup:

• Auweia, Gottes-Inflation...... das irritiert hoffentlich nicht all die Gläubigen da draussen....

Und da muss schon wieder eine Statistik / Übersicht her, wer welcher / welche Gott / Göttin ist bzw. werden will..... :rolleyes: :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nö, dann lieber im Himmel aufeinander hocken und sich im Winter gegenseitig wärmen. Möpse, genügend dimensioniert, halten schön warm und spenden im Sommer Schatten. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Dann will ich zum Truppentransporter-Gott werden :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

oder coffe-gott

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Nö, dann lieber im Himmel aufeinander hocken und sich im Winter gegenseitig wärmen. Möpse, genügend dimensioniert, halten schön warm und spenden im Sommer Schatten. :thumbup:

Behaarte Möpse halten bestimmt am Besten warm ;)

Dann will ich zum Truppentransporter-Gott werden :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

oder coffe-gott

Ralf hat es treffend ausgedrückt:

Der Sonderbeauftragte für den Kaffeenachschub für die Tipo Truppe bist Du ja schon Manni :thumbup:

Wenn Manni irgendwann den Götter-Status erreicht wird er Kaffee-Gott ;)

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!