chinesen an FCA interessiert

Partner:
Feiertag?
  • Ist doch gut die Gerüchte treibt den Aktienkurs nach oben damit wird FCA noch wertvoller :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Noch eine Neuheit:

"In der Sache gibt es neue Erkenntnisse, dass nun auch Great Wall selber einräumt, gar nicht mit FCA gesprochen zu haben. Bloomberg:

Sie haben also nicht mit der FCA-Führung gesprochen und mittlerweile selber Zweifel, ob sie ihre theoretischen Überlegungen fortführen wollen. Immerhin."

Wie ich gesagt habe: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wurde. Also sind alle Spekulationen hinfällig.

Aber die Aktie freut´s... ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Lohnt sich aber nur, wenn die Aktienwerte in die Höhe schießen. Sonst wird der Gewinn von den entstehenden Kosten (Depotkosten, Steuern) aufgefressen... ^^

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • :cursing: bei 9,80 gewesen jetzt über 12euro warum habe ich nicht zugeschlagen 8| :cursing: :cursing:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • :cursing: bei 9,80 gewesen jetzt über 12euro warum habe ich nicht zugeschlagen 8| :cursing: :cursing:

Meine Frau meinte damals noch: "Dann kauf dir doch ein paar Aktien! Du hast doch 2.000€ frei"
    Ich hab mich auch nicht getraut... :/ :whistling:

Mfg
    Andi

• ja wäre schnell gemachtes geld ;) leider habe ich nicht den ganzen tag zeit dafür muss auch arbeiten :whistling:

• Ja, und ich habe jetzt das Geld zur freien Verfügung nicht mehr...
    Und das muss man haben, sonst ist es Pokern mit schlechten Karten. :D

Mfg
    Andi

• Ja, und ich habe jetzt das Geld zur freien Verfügung nicht mehr...
    Und das muss man haben, sonst ist es Pokern mit schlechten Karten. :D

Mfg
    Andi

Und zeit :thumbup: :thumbup:

• Warum nicht Nordkorea - mit Raketenantrieb.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Besser Hyundai als eine Firma aus China...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Hier weitere Info´s aus einem anderen Threas/Forum:

"FCA & Hyundai? S.M. spricht mit Hyundai-Kia über Fuel-Cells und - (Übersetzung)
    auch einer darüber hinaus reichenden Partnerschaft, ohne jedoch Details dazu zu nennen. Derzeit gibt es bereits eine Zusammenarbeit mit den Koreanern bei den Punkten Licht und Getriebe, und man vermutet, dass S.M. schon etwas Konkretes darüber hinaus im Köcher hat (Hybride?, US-Pickups?, Diesel-Koop?, ...)."

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!