DAB Empfang...

Partner:
Feiertag?
  • Ralf - da können wir nur von träumen...es sei denn, du bist Fan von Deutschlandradio -das gibt es selbst bei uns per DAB+ ;) , aber sonst nix :whistling: , wir leben diesbezüglich am Ar... der Welt :sleeping:
    Mfg
    Andi

Früher war Dresden das Tal der Ahnungslosen, heute Mettlach :D

• Wenn es nach unserer Regierung geht, wird DAB nicht weiter ausgebaut da man 5G als alternative sieht (sehe ich nicht so aber egal)

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Der DAB Ausbau in Oberösterreich ist schon sehr gut. Aussetzer habe ich nur in Tunnels wo aber auch die meisten analogen Sender nicht funktionieren.

MFG
    Mandi

S-Design Kombi, Metropoli Grau, Vollausstattung, H+R 35/30, 120PS T-Jet

• Was die Politiker schon sehen :cursing:

In allen weiteren EU Ländern wird DAB weiter ausgebaut,
    und unsere Deppen …..

Die haben keine Zeit für so Kinderkram, die müssen sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern von denen die auch Ahnung haben...wie die Maut z.B. :1f914:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oder unsere amtierende Mutti durch die Kramp-Karrenbauer zu ersetzen…..Vom Regen in die Traufe..... <X

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Oder unsere amtierende Mutti durch die Kramp-Karrenbauer zu ersetzen…..Vom Regen in die Traufe..... <X

Nanana - nix gegen unser saarländische Mutti - allemal besser als Mutti Murksel, die alle Probleme aussitzt bevor es zu Probemen wird... :rolleyes: ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Alle in einen Sack....

...und dann mit dem Knüppel drauf - trifft immer den oder die Richtigen... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, die AKK ist auch net besser als Mutti, nur hat sie den symphatischeren Slang, das Saarländisch. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Die Grünen wären die Geisterfahrer......

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!