nun haben wir götter

Partner:
Feiertag?
  • Auch von dem Yogigott ein herzliches Willkommen im Tipohimmel! Unsere Hoheit hat es sich wahrlich verdient! :saint: :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also, jetzt haben wir (in der Hoffnung keinen zu vergessen):

- einen Taschenmesser-Gott (Ralf)
    - einen Yogi-Gott (Jörg)
    - einen Mafia-Gott (Patrick)
    - einen göttlichen OffRoad-Moderator (Gerd)
    - einen göttlichen Hoppelhasen-Moderator (Maddin)

Also die Vielgötterei können wir schon mal :D Es wird noch dauern, aber ich würde mir dann gerne schon mal den Metal-Gott-Titel reservieren :whistling: :whistling: :whistling: :thumbup:

Auch wenn vorher bestimmt noch ein Automatik-Gott (Achim) zu Euch aufsteigen wird :D

Gruß, Matze

• Patrick, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Italo-Gott :thumbup: (oder Mafia-Gott?) ^^

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ob Gott oder nicht......es verändert doch einen nicht.....darum ist mir der Titel nicht so wichtig....

zählen tut der Mensch und nicht der Titel.

LG Thomas :thumbup:

• Sicher hast du da recht.

Aaaber wir machen uns halt einen Spass daraus... ^^ Thomas, einfach mitblödeln... :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Mein lieber Patrick,

ich gratuliere Dir zum Tipo-Gott. Sorge auch dafür, das es im Himmel immer Wein und lecker Pasta gibt und Fiats und ab und zu Möpse. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mein lieber Patrick,

ich gratuliere Dir zum Tipo-Gott. Sorge auch dafür, das es im Himmel immer Wein und lecker Pasta gibt und Fiats und ab und zu Möpse. :thumbup:

und reichlich lambrusco :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das Bild kommt bestimmt auf die Motorhaube als Airbrush..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Congratulazione Signore Patrick!!!!!!! :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!