Ersatzteil-Rätsel

Partner:
Feiertag?
  • Fragen Sie Doktor Sommer...äh, Werkzeugmeister Ralf. :thumbup: :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Zwar kein Ersatzteil, aber immerhin wichtig in einem Teil des Auto-Leben.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zu leicht für die Felgen :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Teil vom Airbag!?

Schön, das mein Ersatzteilrätsel wiederbelebt wird. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das sind einfache Puffer die an Stoßstangen und Türen bei Neuwagen kleben damit diese nicht beschädigt werden bei dem Transport.....

LG Thomas :thumbup:

• Thomas :1f490: Gratulation.

Richtig.

Hier das Auflösungs-Bild.

Grüße Don Dirk

• Nein!

Der feine Abarth geht Heute zum Händler. Den hat sich ein Forumsmitglied zugelegt.

Grüße Don Dirk

• Schade......wer ist denn der Glückliche......einer aus unseren Form......

• Jupp, einer aus dem Tipo Forum.

Ich gehe mal von aus, das er, wenn er ihn hat, hier die Bilder postet. Da will ich nicht mehr vorweg nehmen. Er soll ja seine Freude auch zeigen dürfen.

Ich hab ihm in Fahrzeug ein Forums-Kärtchen hinterlegt. Mal schauen ob es noch da ist, wenn der Aufbereiter mit dem Wagen fertig ist und er übergeben wird.

Grüße Don Dirk

• Ist doch klar das Du keinen Namen nennen darfst Dirk......ich freue mich für Ihn......ist ein tolles Auto.....

• Sieht aus wie die Halterung vom Dachgepäckträger. ;)

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!