Tipos zum größten Weihnachtsbaum Deutschlands!

Partner:
Feiertag?
  • In einer Woche ist es soweit!

Hier schon mal ein aktueller Blick!

http://weihnachtsmarkt.tetraeder.com/show.php

Und die doppelstöckige Glühweinbude die ich zum Treffpunkt vorgeschlagen habe ist oben rechts auf der webcam zu sehen.
    Und Schnee in Dortmund?! Das währe schon etwas besonderes.
    lg Thomas

Mein Fiat: Tipo 1.4 , POP, Schwarz
  • Werden die da sind bestimmt machen hier und in der whats app gruppe

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja im Bilder schießen sind wir nicht schlecht. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Schlechte Nachrichten...... :cursing: :cursing: :cursing:

Ich bin so traurig, aber ich kann nun doch nicht kommen und habe auch meiner Schwiegermutter abgesagt......habe mich so auf Matze, Silke, Gerd.....gefreut..... ?( :cursing: :cursing: ;(

Aber bei mir hat sich ein Famliendrama ereignet.....

meine Tochter dreht durch.....ist noch nicht mal 1,5 Jahre verheiratet und hat sich nun einen Freund angeschafft......

ich drehe noch durch und bei uns brennt die Hütte......

Sorry..... ;( ;( ;(

LG Thomas :thumbup:

• Thomas dann hoffen wir mal das alles bald wieder im reinen ist. Kopf hoch.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Nee.....alles kaputt.....Scheidung wird kommen,das ist sicher......

Kann aber meinen Schwiegersohn verstehen.....beim Fremdgehen wäre auch bei mir Schluss-----

Soetwas geht gar nicht ;( :cursing: ;(

• Och Menno, und wir haben uns auch so auf Euch gefreut! Und Thomas, schock uns doch nicht so, bei Familiendrama denkt man im ersten Moment an Schlimmeres...!!!!!

Klar ist das überhaupt nicht schön und wahrscheinlich sogar ziemlich Scheiße, aber Familiendrama... puh!!! ;)

Wünsche Euch starke Nerven, und lasst die Köpfe dran, bringt nix wenn doch noch ein Drama draus wird.

Gruß, Matze

• Sorry....wollte keinen erschrecken.....aber für mich ist es ein Drama .......

Es ist schon schlimm, wenn man seine eigene Tochter nicht versteht.....einfach vor Problemen weglaufen und alles hinschmeissen....

die jungen Leute reden einfach nicht mehr miteinander.......noch mehr bin ich enttäuscht das meine eigene Tochter mich anlügt.....

Ich bin ein Familienmensch.....soetwas ist für mich nicht einfach.......von den finanziellen Folgen will erst gar nicht reden.....

• Thomas, das geht immer vor, keine Frage. Ich habe mich auch sehr auf Eucgefreut gehabt. Wir sehen uns wieder, spätestens in Ravensburg.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Danke Dir.....wir hätten Dich auch gerne gesehen......aber im Moment sind andere Sachen zu klären.....

Gruß auch von Claudi.....

• Bitte Thomas und grüße auch Claudi von mir. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Das ist hart Thomas ;( Sowas ist nicht einfach weg zu stecken
    Wünsche Dir und Claudia starke Nerven und ganz viel Geduld.

• Genau Thomas, grüß die Deinen schön, streichel Claudia von mir und gib Maja ein Bussi auf die Wange.. ach nee, anders rum^^
    Und der Rest wird sich schon noch regeln, auch wenn es nicht schön ist!

Gruß, Matze

• Danke Matze......auch an Silke von uns liebe Grüße.......

Thomas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Hallo Thomas,

es gibt bei solchen Ereignissen immer 2 Seiten.
    Man verurteilt immer zu schnell eine Seite.
    Was die Eltern in dieser Zeit brauchen, wieder mal
    Nerven wie Drahtseile.
    Als Eltern kann man da nur eins machen, Dasein,
    wenn man gebraucht wird.

Alles Gute euch beiden!

• Ach Du Sch...... ! Da leide ich mit Euch und kann mir vorstellen wie das an die Nieren geht.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit!!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!