Benutzer online

Partner:
Feiertag?
  • Heute, 12.9.17, um 03:50 Uhr ....

Wer ist online?

und 783 Gäste 8o 8o 8o 8o

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • um 3 Uhr 50 uhr habe ich schön geschlafen, aber wow so viele gäste :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das sind wieder die russischen Bots oder wie die heissen...... X( :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na, GS Rider, haste aber eine kurze Nacht gehabt oder im Forum "durchgemacht"?!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na, GS Rider, haste aber eine kurze Nacht gehabt oder im Forum "durchgemacht"?!

Ich hab durchgemacht ......
    Hab seit gestern morgen Dienst - noch bis heute Nachmittag .... quasi nen 32-Std-Tag!
    Was soll ich sagen ........ müüüüüüüüüde :1f634: :1f634: :1f4a4: :1f4a4: :1f4a4: :1f4a4: :1f4a4:

Einer muss ja in der Nacht aufs Forum aufpassen :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Tja der Tipo ist beliebt, unser Forum bliebter! Selbst die Bots reißen sich um uns! :D

• Und ich glaubte der göttliche Mahatma ist der neugierigste hier im Forum :whistling: .

Ich züchte mir bereits Nachfolger an..... :)

Gruß, Jörg

• Genau, die Kinder haben die Laserschwerte, meine Gattin hält das Zepter in der Hand und der Tipo wird die Armee anführen.... Go, Trabi Tipo, go.

Gruß, Jörg

• ach deshalb hab ich einen Truppentransporter na jetzt wird mir so einiges klar :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ach deshalb hab ich einen Truppentransporter na jetzt wird mir so einiges klar :D :D :D

Sein Plan war eigentlich die Übernahme der Weltherrschaft mittels Hamstern! Wir wissen wie viele da in den Truppentransporter gepasst hätten! Warum Jörg davon abwich, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben!

• Sein Plan war eigentlich die Übernahme der Weltherrschaft mittels Hamstern! Wir wissen wie viele da in den Truppentransporter gepasst hätten! Warum Jörg davon abwich, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben!

Ich würde da die Möpse vorziehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!