Mopshalter für den Tipo zum Nachrüsten

Partner:
Feiertag?
  • Es tut sich was am Zubehörsektor......

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Grandiooos! Meine Stimme haben sie...die Möpse....ähm Möpsemopshalter! ;)

• Wo wird der an den Tipo geschraubt??

Du, der hat nen Clipverschluss ...... nix schrauben!
    Somit ist er flexibel anbringbar :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • ... und als Airbagersatz, falls Taka oder wie die heißen mal wieder kaputt sind.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, wie Geil ist das denn................. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    ...ich liege jetzt noch auf dem Boden und habe meine Frau erschreckt mit meinem brüllenden Lachen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: jetzt muss sie mir aufhelfen, komme vor Lachen nicht mehr selbst hoch :whistling: ^^

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wo wird der an den Tipo geschraubt?? :D

Öh wird der nicht an Stelle der Sonnenblende auf der Beifahrerseite verbaut? Also Sonnenblende raus, Mopsmöpsehalter statt dessen rein oder? Oder war das statt dem Angstgriff der Beifahrerseite? Verdammt hat mal wer die korrekte Einbauanleitung? :D

Gruß, Matze

• Solltest du aber lassen, wenn eine halb ausgepackte Frau mit dem BH vor dir steht, dir könnte das auf ihre Mäusefäustchen ummünzen und dich mit allerei harten Dingen bewerfen, bist du eher blutend als vor Lachen am Boden liegst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!