USB Sticker für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Mir reicht die USB Version zum Lala hören,
    auch über CD bekommst du aus einem Auto keinen Konzertsaal ;)
    Habe auch keinen Bock mir ein Album von einem Interpreten
    stundenlang an zu hören.

Deshalb habe ich ja 50 andere CDs im Panda Gerd..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Der ist gar nicht so klein Gerd.....das müsstest Du doch wissen, Deine Frau fährt doch auch einen.... :) :) :)

• Der ist gar nicht so klein Gerd.....das müsstest Du doch wissen, Deine Frau fährt doch auch einen.... :) :) :)

Deswegen habe ich das doch geschrieben! ;)

• Habe dasselbe Problem. Konnte vorhin einen Stick einstecken und dieser wurde abgespielt. Jetzt wollte ich das mit dem I-Phone testen, da funktioniert dieses CarPlay gar nicht und der Stick wird auch nicht mehr erkannt. Es heißt dann immer keine Medien erkannt. Hilfe!

• Habe dasselbe Problem. Konnte vorhin einen Stick einstecken und dieser wurde abgespielt. Jetzt wollte ich das mit dem I-Phone testen, da funktioniert dieses CarPlay gar nicht und der Stick wird auch nicht mehr erkannt. Es heißt dann immer keine Medien erkannt. Hilfe!

Funktioniert CarPlay auch nicht mit dem Originalkabel von Apple?

Ansonsten kurz mal Spotify oder eine andere Unterstützte App auf dem Iphone aufrufen, dann wird mir sofort CarPlay angezeigt.

Fiat Tipo SW S-Design MY19

• Anfänglich skeptisch habe ich nun auch mal Android Auto auf den Rechner meines 124 Spider gebrutzelt. Irgendwie gefällt mir das nun. Interessant finde ich das ich per Sprachbefehl nun auch Google Assistent nutzen kann und somit meinem Auto jederzeit dumme oder auch weniger doofe Dinge fragen kann. Das hat was von einem 80er Jahre Science-Fiction Auto namens K. I. T. T. :thumbup:

• Ja Ralf, Android Auto ist schon was feines. Ich möchte das nicht mehr missen! :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Anfänglich skeptisch habe ich nun auch mal Android Auto auf den Rechner meines 124 Spider gebrutzelt. Irgendwie gefällt mir das nun. Interessant finde ich das ich per Sprachbefehl nun auch Google Assistent nutzen kann und somit meinem Auto jederzeit dumme oder auch weniger doofe Dinge fragen kann. Das hat was von einem 80er Jahre Science-Fiction Auto namens K. I. T. T. :thumbup:

Das ersetzt eine Frau im Wagen :D

• Ist mir alles zu kompliziert , bekomme ja nicht mal ein Navi Update auf beide Autos hin ,geschweige wie so was wie Android Auto hin.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Navi Update hatte ich auch gemacht den 1ten USB Stick wollte er nicht hab ein anderen genommen den hat er dann gelesen

Mein Fiat: 6/17 Tipo Combi 120Ps Diesel Automatik,Lounge Komfort Paket,Lounge Tech Paket,Sicht Paket,Leder Paket
  • Ist mir alles zu kompliziert , bekomme ja nicht mal ein Navi Update auf beide Autos hin ,geschweige wie so was wie Android Auto hin.

manni das bekommst du auch hin, in Stuttgart kann ich dir eine kleine Vorführung zeigen bei mir und das gute ist das du dein Navigationssystem nicht mehr Updates machen :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • OK dann bin ich mal gespannt ,Nino

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe vor einiger Zeit Mal berichtet dass mein USB nicht erkannt wird,kaum Stelle ich das Auto ganz ab und wieder an, funktioniert es wieder.
    Habe gestern im Autohaus angerufen,habe heute einen Termin - Mal schauen was die dazu sagen :D

Hab's auch mit einem anderen Stick eine zeitlang probiert,bei dem das selbe. Ich glaube wohl nicht das es am Stick liegt . Habe den SanDisk Cruiser Fit und einen No Name - ur alt

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Ist leider fast normal...
    Ich habe auch teure Sticks (SanDisk) und Wish-Produkte (64GB für 3€). Bei denen passiert es auch mal, das der Stick nicht erkannt wird.
    Auto aus, Stick raus - Auto an Stick wieder rein, und meistens geht´s wieder...
    Spätestens aber, wenn ich ein anderen Stick reinmache, ein Lied abspiele, und dann wieder den "nicht erkannten" reinmache, funzt es auch wieder. ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • War leider bei mir nicht der Fall,das Handy hat er mittels USB dann auch nicht erkannt

Sie haben gesagt dass ich es versuchen solle dass ich keine Unterordner mache sondern die Lieder nur als ganzer auf den USB Stick mache da anscheinend sich die Technik dann aufhängt.falls das nicht funktioniert soll ich nochmal kommen. Er hat das System neu aufgesetzt auch.

Mal schauen ob es wieder reibungslos funktioniert

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Hallo
    @Fiona1993 hatte das heute auch das der USB nicht mehr geht und gestern noch alles ok
    kaum auf der Arbeit mit Auto aus und wieder an ........ Carplay geht wieder

ist nervig

habe ein USB3.0 San Disk 128GB

Mein Fiat: Tipo Kombi E6D-Temp MY19 1.6 MultiJet S-Design DCT 120PS
  • Hallo,

mit dem nicht erkennen des USB Sticks, Handy etc. hab ich auch. Habe es sogar slbst repariert, indem ich den Stecker hinter dem USB Port (also hinter der Konsole) abgezogen und mit Kontaktspray behandelt habe. seit dem funktioniert das ganze wieder problemlos. Scheint sich durch die vibrationen wärend dem fahren wohl etwas zu lösen.
    Bis jetzt seit 4 Monaten störrungsfrei, egal welcher Stick angeschlossen wird :thumbup:

Mein Fiat: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!