Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Lustig, ehrlich, lieb, frech.

Passt. :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Eine Frau kommt ins Spielzeuggeschäft und sagt zur Verkäuferin: “Ich möchte gerne für meine Tochter eine Barbie kaufen.” Daraufhin sagt die Verkäuferin: “Also da hätten wir die Beach-Barbie für 20 Euro, die Party-Barbie für 30 Euro, die Prinzessinen-Barbie für 40 Euro und die Scheidungs-Barbie für 500 Euro.” Daraufhin sagt die Frau erschrocken: “Warum ist denn die Scheidungs-Barbie so teuer?” Da sagt die Verkäuferin: “Weil da vom Ken das Haus, das Auto, das Pferd und das Boot mit dabei ist.”

• Machen wir mal ne Umfrage welche Version sich in`s Meer zu stürzen den Jungs hier besser gefällt,
    und das Ergebnis steht schon fest... :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

https://www.instagram.com/p/B7WN7IKA9-V/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sie zu ihm: "Kannst Du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum Du nachts um 3:00 Uhr stockbesoffen nach Hause kommst???" Er zu ihr: "Der Wirt wollte ins Bett." :D :D :D

• Und hier noch einer:

Ein 80jähriger Mann kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Mein Sexualtrieb ist viel zu hoch!" Daraufhin der Arzt: "Aber das ist doch sehr erfreulich in Ihrem Alter." Da meint der 80jährige: "Ja wissen Sie... ich habe ihn nur im Kopf, aber ich hätte ihn gerne etwas tiefer." :D

• Hier der gespielte Witz, oder auch "Geschichten, die das Leben schreibt!"

Unterhaltung meiner Schwiegereltern (beide über 80) im Beisein
    meiner Frau...

Schwiegervater: "Was fährt der Klaus jetzt für ein Auto?"
    Schwiegermutter: "Irgendwas mit Tchibo!" :S
    Meine Frau: "Nein. Einen Fiat Tipo!"

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Guckt mal, unser Tino: :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Ein grün-weißer beim Bier holen, passt alles Tino. :D :D

• Tinoyoda, klein Du bist, mehrmals Du gehen musst. :D

• Recht Du hast.

• :thumbup: :thumbup: :D :D :1f602: :1f602:

Der is gut ! :1f602: :1f602: :1f602:

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Was es nicht alles gibt.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ja wer seinen VW liebt der schiebt. :D :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!