Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • @dorni sach ma Dirk musst du heut net nur Nachbarwitze schmeissen? :D
    Dem klingeln so die Ohren da fällt der Nato-Zaun überhaupt net auf :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :1f602: :1f602: :1f602: Du bist so gut zu mir.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fritz kommt zu spät zum Unterricht. Als Entschuldigung sagt er zur Lehrerin: " Als ich auf dem Weg zur Schule war, da standen am Straßenrand 2 Kühe . Eine weisse und eine schwarze .Auf der anderen Seite stand ein Bulle. Und als ich vorbei wollte , kam der Bulle rüber und hat die weisse Kuh gefickt." Die Lehrerin ermahnte Fritz und sagte ihm, dass es überrascht heißt. Auf den darauffolgenden 2 Tagen, das selbe Spiel. Die Lehrerin ermahnt ihn , dass es nicht gefickt sondern überrascht heißt. Am nächsten Tag war der Direktor mit im Klassenraum. Als Fritz zu spät kam, wollte der Direktor wissen warum . Fritz erzählte von den 2 Kühen und dem Bullen. Und erzählte, dass der Bulle über die Straße kam und die weisse Kuh überrascht hat. Die Lehrerin überglücklich , dass Fritz es endlich gelernt hat. Der Direktor fragt , wie er die weisse Kuh überrascht hat und Fritz antwortete:" Er hat die schwarze Kuh gefickt!"

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!