Lieblingswitz

Partner:
Feiertag?
  • Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

• Dirk feiert heute seinen Flachwitztag! 8)

Hast noch mehr ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dirk feiert heute seinen Flachwitztag! 8)

Hast noch mehr ?

bestimmt, aber ich brauch ja für morgen auch noch welche

Grüße Don Dirk

• Aber einer geht noch...

Grüße Don Dirk

• Das Geschäft summt zum Glück nur. Wenn es brummen würde, müsste man den Lärm des Dieselgenerators nebenbei noch ertragen. :D

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Das Geschäft summt zum Glück nur. Wenn es brummen würde, müsste man den Lärm des Dieselgenerators nebenbei noch ertragen. :D

Dann kennst du nur die "zirpende Grille" Enzo. ^^

Grüße Don Dirk

• ...ich glaub, ich brauch mal wieder Urlaub vom Forum, sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr mit dem Thema durch seid...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...ich glaub, ich brauch mal wieder Urlaub vom Forum, sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr mit dem Thema durch seid...

Was sagt dein Chef? Oder sind das Überstunden? ^^

Grüße Don Dirk

Ich wollte das Thema jetzt auch nicht ausweiten.

Grüße Don Dirk

• Dann kann man ja mal einen anständigen Witz machen.

Alt, aber geht noch:

"Was sind Sie von Beruf?"

"Zauberkünstler."

"Zauberkünstler?"

"Ja, ich zersäge Mädchen."

"Haben Sie auch Geschwister?"

"Ja, zwei Halbschwestern."

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!