An- bzw. Umbau des Götter-Thrones

Partner:
Feiertag?
  • Nur die harten kommen in das gelobte Tipo Land :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • heiligs blechle :thumbup: :thumbup:

Eilig's Blechle, wenn schon denn schon...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Mitm Motorrad schon.... ;)

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Wenn du noch eine 1 davor schreibst, sind wir in einem Bereich, in dem ich dir zustimme! ;)

• Man kann auch mit 85 PS fast doppelt so starke Motorräder aussen herum in Haarnadeln hernehmen und sich dann an der nächsten Kreuzung dumm ansehen lassen.... 8)

• Tja, aber das Salz in der Suppe sind doch die Spitzkehren, Geradeaus schnell fahren, hat mein Fahrlehrer gesagt, kann jeder...

• Die ganz harten Typen fahren :thumbup: Vespa :whistling:

....und bekommen am Motorradtreff nur mehr die Reste zu essen.... Weil sie immer zu spät sind....

Vespa Witz am Rande....

Warum fahren Vespisti nur in der Gruppe?
    Damit sie bei einer Panne immer genug Werkzeug bei haben....

• Wenn das so ist, dann habt ihr Gottlob keine anderen Probleme. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • gottlob können wir hier so blödeln :D :D

An dem Tag, an dem das Blödeln verpöhnt oder gar untersagt wird, bin ich hier weg... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • An dem Tag, an dem das Blödeln verpöhnt oder gar untersagt wird, bin ich hier weg... ^^ :D ;)
    Mfg
    Andi

Hier gibt es nur ernsthafte sinnvolle Beitrage,
    habe hier noch nichts anders gesehen.
    Wehe, das bleibt nicht so :thumbup:

• Hier gibt es nur ernsthafte sinnvolle Beitrage,habe hier noch nichts anders gesehen.
    Wehe, das bleibt nicht so :thumbup:

Oha - Gerd will´s wissen...so, ich bin dann mal weg...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, Ralf war Martins und mein erster Sohn :D

Oha.. so ist das also.. Ralf wurde also künstlich erschaffen, ich hab´s doch geahnt :whistling: :whistling: :1f602: :1f602: :1f602:

Wer sich davon schocken lässt ist sowieso nicht hart genug für den Tipo! :D

Das bringt mich (Überraschung :D ) mal wieder auf dumme Ideen.. ich weiß, damit überrasche ich Euch jetzt sowas von, das hättet ihr von mir nie erwartet...:
    Wie wäre es mit einem Forums-Slogan??? So in der Richtung:
    TIPO - ist er zu hart, bist DU zu schwach! .... oder...
    TIPO - übst Du noch, oder darfst Du schon einen fahren?... oder...
    TIPO - jeder sollte einen haben.. GEH - EINEN - KAUFEN! - JETZT!... oder...
    Ich bin ein TIPO, hol mich aus der Garage raus!...
    .. to be continued :D

Die ganz harten Typen fahren :thumbup: Vespa :whistling:

Stimmt, Susi ist eine der härtesten Frauen die ich kenne :1f601: :1f601: :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!