An- bzw. Umbau des Götter-Thrones

Partner:
Feiertag?
  • Motorradfahren im Regen hat nix mit Hart zu tun Jörg, dass ist einfach nur Asozial :D

• Ich bin jahrelang im Regen und Winter mim Motorrad gefahren...
    Ging ned anders, hatte kein Auto und auch ned die Kohle dafür.....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Nix hier asozial. Ich bin im Frühjahr keiner, der sein Bike nach 6 Monaten Abstinenz wieder hervorholt und ein fahrender Angsthase ist, der sich erst wieder ans Fahren gewöhnen muss oder einer der Furchtlosen, der meint gleich die Leitplanke knutschen zu müssen.

Mich erschreckt auch kein Sturzregen, Schneefall etc.

Einmal musste ich aber vor ca. 3 Jahren dass Bike 300 Meter vor der Wohnung mit Fussgängerhilfe auf dem Bürgersteig über Nacht abstellen. Gegen Blitzeis und mit dicken Schlappen halfen auch die ausgeklappten Beine nichts.... aber ich lag nicht auf der Nase... Gaaaaanz vorsichtig um zwei Kurven rum. .. Ui, ui, ui.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Motorradfahren im Regen hat nix mit Hart zu tun Jörg, dass ist einfach nur Asozial :D

Hallo gehts noch.....keine Beleidigungen..... ein Moderator sollte ein Vorbild sein...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Martin muss man kennen, dann kann man das einordnen .... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klar.....wir kennen Ihn und wissen wie es gemeint ist..... ^^ ^^ ^^

aber es gibt ja auch Neumitglieder die Ihn nicht kennen,die wollen wir nicht schocken......oder???? ;) :) :D

• Martin ist halt auch neidisch, weil sein Hobel in der gewärmten Garage steht, nachts ruft "mach mich an" und er nicht erhört wird im Hofer Wetterchaos und auf gestreuten Strassen.... ^^ :D

Gruß, Jörg

• So, Thema!!! :saint:

Gruß, Jörg

• Genau so ähnlich.. und Titelvorschläge :D
    Gruß, Matze

Headbanging-Gott, Metal-Gott, Ersatzteile-Gott... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • RC-Gott Guter freund-Gott Hilft immer -Gott ach der wird sich schon das passende aussuchen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ralf du bist und bleibst unser Oberster -Gott. Das kann dir keiner wegnehmen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo gehts noch.....keine Beleidigungen..... ein Moderator sollte ein Vorbild sein...... ;) ;) ;)

Zwischen Beleidigung und Tatsache ist ein himmelweiter Unterschied! ;)

Klar.....wir kennen Ihn und wissen wie es gemeint ist..... ^^ ^^ ^^

aber es gibt ja auch Neumitglieder die Ihn nicht kennen,die wollen wir nicht schocken......oder???? ;) :) :D

Wer sich davon schocken lässt ist sowieso nicht hart genug für den Tipo! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!