Anschlussgarantie - welche bekomme ich?

Partner:
Feiertag?
  • Thomas, genau wie mein PandaHP.
    Die Wehwehchen fingen erst nach 100.000km und 8 Jahren an. Wenn ich 2017 rd. 2.000€ (in einer freien Werke) in die Hand genommen hätte, stünde der HP heute noch gut da...aber ich hätte keinen Tipo Kombi... :whistling: :huh: :rolleyes:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hättest Du mal Deine Orange und Deine Limo behalten Andi..... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• Nenene Thomas, war schon richtig so! Ohne diese Maßnahme, hätten wir heute keine Einfahrt vor dem Haus... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So Rückmeldung zu meine Frage....
    Komm gerade von mein Freundliche Fiat Händler und hab mit ihm gesprochen wegen der Extension Anschluss Garantie. Er fragte mich ob ich den Fahrzeugschein dabei hätte. Hab ihm gegeben und er schaute ins sein Computer und tippte und tippte nach nee paar Minuten fühlte er mein Garantieheft aus und sagte zu mir, ich hab jetzt bis 2/2021 Garantie!!!!
    Ohne extra was zu zahlen!
    Bin jetzt Happy und kann besser schlafen :1f609: :1f609: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Aber wahrscheinlich nur bis 40.000 km?
    Aber ich glaube das reicht dir ja aus :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Aber wahrscheinlich nur bis 40.000 km?
    Aber ich glaube das reicht dir ja aus :thumbup:

Bis 50.000 km

• Moin moin, ich hoffe ich bin in diesem Thread nicht falsch, mit meiner Frage aber kann mir jemand sagen was "Abdeckung BC3" bedeutet. Lauf Händler habe ich die 2jahre Garantie, aber BC3 gilt bis 2022...nur kann ich damit so überhaupt nichts anfangen?
    Sorry, für die dumme Frage aber vielleicht kann ja jemand hier Licht ins Dunkel bringen.

Tanti regardi... :D

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 mit 95PS, SHZ,PDC, Klimaautomatik und ein wenig Chrom
  • Ronny, hier in dem Thema gibt es Hintergrundinfos zur Anschlussgarantie. Und auch hier:

https://www.fiat.de/mopar/fahrzeuggarantie

Hier noch die FAQ (frequently asked questions):

https://www.fiat.de/fiat-welt/faq-4

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Hier nochmal ein interessanter Link zur Neuwagen Anschlußgarantie in Form eines Garantieheftes - hatte ich so auch noch nicht gefunden. Und auch nicht vom Händler erhalten, bei dem ich nach zwei Jahren des Fahrzeugbesitzes noch eine 24-monatige Anschlussgarantie (Extension Premium Plus) zum Schnäppchenpreis von ca. 150 Euro abschließen konnte. Diese läuft bei mir Mitte 2020 bzw. bei 80.000 Kilometern aus. Ich denke aber, dass der Tipo bis dahin weiter fein schnurrt und ich die Versicherung gar nicht benötige. Aber man schläft etwas ruhiger. :)

https://www.fiat.de/content/da…sion_Garantieheft_RZ2.pdf

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So, damalige Garantie nicht benötigt aber es war ein Sicherheitsgefühl da, wenn was passieren sollte.

Das Thema Garantie poppte ja heute woanders schon auf.

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!