Equipe Auto, Paris

Partner:
Feiertag?
  • Gruss von der Automesse in Paris. Bin beruflich hier und sehe vieles Interessantes. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ah, der Vaillant-Clan war auch mit ihrem Rebellion da. Schöne Sache, das in Frankreich ein Rennauto den ältesten Comic-Rennfahrer ehrt!
    Die Comic´s von Michel Vaillant gibt´s schon 60 Jahre, damit wäre der Rennfahrer Michel Vaillant ca. 80 Jahre alt und damit der älteste aktive Rennfahrer... :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, bisher dachte ich, Vaillant macht in Heizungen......duck und weg..... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Oh.....den gelben Ford GT40 bitte zu mir, brauch ich nur zum anschauen! ;)

• Das einizige Teil aus Wolfsburg, was ich gelten lasse Ralf. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Oh.....den gelben Ford GT40 bitte zu mir, brauch ich nur zum anschauen! ;)

Ned nur schauen, auch fahren will, wenn ich denn da reinkommen würde mit meinen 100 kg....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • ...und den Bulli für die Forentreffen :thumbup:

Zu teuer schon die T1, gibt unter 60.000 keine mehr und die sind eigentlich Kernschrott. Brauchbares ab 75.000.

21 Fenster Samba Busse mit Faltdach , 120.000 eher die Regel als die Ausnahme, in Amerika soll schon der eine oder andere an der 200.000 US-$ Marke gekratzt haben...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Ned nur schauen, auch fahren will, wenn ich denn da reinkommen würde mit meinen 100 kg....

Ich komm mit 118 in einen Spider, alles ist möglich wenn man will! ;)

• Da hatte ich schon Probleme, mein größte Problem ist, daß ich derart eingerostet bin aufgrund der ganzen Sitzerei am Kran und zu wenig Bewegung am Abend.

• Der 124 passt wie ein guter Turnschuh wenn man sich erst "eingefädelt " hat. :thumbup:

Genau, rein kommste immer in den Spider
    und wenn du mal drin bist, willste eh nicht
    mehr raus :D

• Der 124 passt wie ein guter Turnschuh wenn man sich erst "eingefädelt " hat. :thumbup:

Einfach fallen lassen und sitzen bleiben! Du glücklich! Auto glücklich! Alle Glücklich!

• Genau, rein kommste immer in den Spiderund wenn du mal drin bist, willste eh nicht
    mehr raus :D

Alfa C4 wow Was für holme :huh: :huh: das ist mal was für schlanke und sportliche :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Noch ein paar schöne Impressionen von der Equipe Auto.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Paris ist meine Lieblingsstadt. :)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!