Partner:
Feiertag?
  • Da ist der Kampfwürfel schon besser geeignet. Und man kann mit der M60 auf dem Dach besser zielen und schiessen. Wäre im Notfall ja auch als Wasserwerfer zu nutzen. 1.500l-Tank hinter die Sitze, Rüssel aufs Dach, und los geht´s... :D ^^

Mfg
    Andi

PS: Jaja, wir sind nicht im Krieg...von wegen...Krieg ist draussen tagtäglich auf der AB und in den Städten (siehe Stuttgart))... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Bei 1500 L Wasser hast Du keine Reifen mehr und Dein Würfel klebt am Boden und bewegt sich keinen Meter mehr.. ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Notfalls kommen eben nur 500l Wasser rein. Das schafft er locker... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Notfalls kommen eben nur 500l Wasser rein. Das schafft er locker... :thumbup:

Mfg
    Andi

Ab Minute 3:30 wird es sehr feucht.....

https://youtu.be/twrrtu-rcT4

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • MG-Attrappe? Würde gut zum Kampfwürfel passen... ^^ :D

Mfg
    Andi

Wenn schon denn schon ein richtiges.....

Und macht den Weg frei. :thumbup:

Da würde ich zur RPG greifen...

Pff an der Beifahrertür... Anfänger.. wenn dann bitte das Dach verstärkt und das M60 als ausfahrbarer Geschützturm, dann ist der Radius auch nicht so eingeschränkt :D
    Gruß, Matze

M60?
    Wenn dann schon MG42....
    Und hinterm Sitz in der Halterung ein StG 77... Und als Waffe am Gürtel die Glock 17L mit 33 Schuss Magazin...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Schade ist, das wir einige dieser Dinge eines Tages im Alltag sehen werden.....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• Schade ist, das wir einige dieser Dinge eines Tages im Alltag sehen werden.....

Das glaube und hoffe ich nicht Achim... ein Glück sind wir nicht im Trumphausen.. Amilanden... und ich hoffe doch das es hier auch nie soweit kommt und das von uns einfach nur rumblödeln bleibt!

Gruß, Matze

• Hallo Ecki hast Du die Dinger noch? Wenn ja nenne mal einen Kurs dafür.
    Würde mich interessieren für den Grande Punto meines Jungen.

• Ja, hab sie noch.
    Für dich gebe ich sie für schlanke 300€ ab.
    Du hast es ja, wenn man mal eben so im Vorbeigehen einen Tipo kauft. :whistling:

Nein...
    Möchte nicht viel dafür haben.
    Vielleicht 10-15€ (inkl. Versand) ;)

Dann haben sie auch wieder eine Verwendung und liegen nicht nur im Schrank rum.

• Richtig.
    Die satinierten (matten) waren allerdings schon in Gebrauch und eine Halteklammer ist beim Abbau flöten gegangen, dürfte aber trotzdem noch halten.

• vom Linea über Panzer jetzt hin zum Punto.....läuft! :whistling: :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!