Sportfahrwerk

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe damals schon gesagt, den 5er BMW hätte ich nicht verkauft.... :whistling: :saint: , dann schon eher den T.... Nee, ich sags nicht

Ja mein Freund, ich ließ mich in dem Fall zu sehr begeistern. Da kam der Automensch in mir durch, dem Spider ist schwer zu widerstehen. Aber logisch gesehen, hätte ich ein Luxusauto, mit kaum Kilometern, das deutlich edler und werstabiler wäre als der Tipo und bei guter Pflege wohl seeehr lange halten würde. Wenn man aber zwei Autos hat, denkt man nicht soweit. Jetzt freilich als alleiniger Platzhirsch, wäre es was das sowohl meinem Ego als auch meinen Ansprüchen und Bedarf genügen würde.

Aber hätte hätte Fahrradkette, man kanns nicht mehr änder, das Leben kommt manchmal anders als man denkt. Lieber wieder ein Motorrad gekauft, wenn gleich ein deutlich bescheideneres als das Letzte, meiner Frau Geld in die Hand gedrückt damit sie endlich mal ihre Träume zwecks Couch, Tisch, Trockner etc. erfüllen kann und meine finanziellen Reserven aufgefüllt, nach dem harten Jahr Jobmäßig. Ja es fehlt was, lässt sich aber ruhiger leben, ruhiger schlafen und meine Frau hat auch mal das bekommen was sie verdient.

Jetzt liegt es an Fiat bzw. dem Händler was passendes zu rechnen um den asozialen Preisverfall des Tipo zu mildern. Wenn er das nicht kann oder will, wird es auf kurz oder lang zum kompletten Abwandern von mir führen. Lassen wir uns überraschen!

• Wem die Federn nicht reichen der kann bei den türkischen Kollegen mal bestellen :D :D

[Externes Medium: https://youtu.be/T0DRoE4AI20]

[Externes Medium: https://youtu.be/mTA77kBVcd0]

und was es noch so gibt

[Externes Medium: https://youtu.be/-boKSE9839U]

[Externes Medium: https://youtu.be/Ha7WoEZPDZo]

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Die Videos kenne ich schon alle, aber in Deutschland ist das ganze nicht erlaubt, was ich selbst sehr schade finde!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Das wäre für Deutschlands Straßen bissi tief, für ein Treffen der Hingucker schlechthin. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ihr Lieben,

ich habe eben mit der Fa. Vogtland telefoniert, ab sofort können die Tieferlegungtsfedern bestellt werden.

https://www.vogtland.com/produ…ption=my-car&p=1&o=1&n=12

Die Gutachten liegen vor und die Produkte sind auf der Homepage eingestellt.

Frohes bestellen und kaufen und genießen.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bestellung läuft auch bei mir, heute überwiesen und nächste Woche soll geliefert werden, habe alles über Herrn Flossbach abgewickelt und telefonisch bestellt und vorab überwiesen.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Lieber Thomas, bis der Tipo SUV kommt, kann dauern. :saint:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Da hätte ich einen Tipp: Eibachfedern und Bilsteindämpfer...... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Oder so Jörg. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Servus!

Nach einer kleine Pause, melde ich mich auch mal wieder... :whistling:

Die Vogtland wurden vor etwa 2 1/2 Wochen mit Bilstein B8 an meinem Hatchback verbaut.

Hier ein Bild am selben Tag nach Einbau. Die Federn haben sich seit den nun schon 3.000Km! merklich gesetzt.

Ich reiche am WE noch aktuelle Bilder nach.

Gruss,
    Chroescht

Mein Fiat: 1.6D, S-Design Tech Ed., OEM 18" und Proline PXV 17", Stage 1, Eibach Federn
  • Sieht klasse aus. :thumbup: :thumbup:

Ich habe die Bilstein B6 mit den Eibachfedern, tolles Fahrgefühl, aber die Tieferlegung wurde durch die Dämpfer minimal wieder angehoben.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg - nur minimal...? :whistling: :rolleyes: :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!