Hallo aus Graz ( Österreich )

Partner:
Feiertag?
  • Hallo!

Da mir mein 500X mittlerweile zu klein wird überlege ich auf einen Tipo Kombi umzusteigen. Dazu kommen dann eh noch Fragen :-).
    Die letzten Jahre hatte ich als Hauptauto immer Fiat. Punto, Stilo, Sedici, Bravo, Croma, 2x Freemont, 500X. Nebenbei noch ein paar Funcars fürs Wochenende.

Viele Grüße aus Graz
    Steve

Mein Fiat: ex: Tipo T-Jet Kombi S-Design, jetzt: 595 Abarth Turismo Cabrio
  • Hallo und :1f49a: -lich Willkommen hier im Forum!

Ich hatte exakt vor ein paar Tagen mit meinem Mann die Unterhaltung darüber. Wie ich mich wohl entschieden hätte, wenn es den Tipo-Kombi schon gegeben hätte als ich den 500X gekauft habe. Der Tipo-Kombi ist schon ein Raumwunder :thumbup:

• Hallo Steve,

da triffst du keine schlechte Wahl.......Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass wünsche ich Dir. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mahlzeit und Gruß ins Schluchtenland!

Herzlich willkommen bei unserer Chaos-Truppe! Du überlegst dir einen Tipo zuzulegen? Nicht überlegen! Tu es! Es hat bis heute noch keiner bereut, das Auto ist eine gute Wahl und als Kombi ein Raumwunder. Also 1.4 T-Jet rein für den absoluten Fahrspaß, Gedanken an die Senioren-Automatik verwerfen und glücklich sein!

Viel Freude bei uns! :D

• Willkommen nach Österreich. Die Limo ist mit 520 l auch ein Raumwunder. Der Kombi hat 550 l.

Viel Spaß bei uns und schnell noch das Kalenderbild September für 2018 wählen (unter Umfragen). Die Möwe grüßt. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo!

Da mir mein 500X mittlerweile zu klein wird überlege ich auf einen Tipo Kombi umzusteigen. Dazu kommen dann eh noch Fragen :-).
    Die letzten Jahre hatte ich als Hauptauto immer Fiat. Punto, Stilo, Sedici, Bravo, Croma, 2x Freemont, 500X. Nebenbei noch ein paar Funcars fürs Wochenende.

Viele Grüße aus Graz
    Steve

Gruß nach Graz aus Linz...
    Bin eh, wenn es die Zeit zulässt, ca. 2x im Jahr im Land der Kernölsozialisten... In Hart bei Graz....

Und zum Tipo, ned lang überlegen, KAUFEN....
    Bei mir dauert es noch ca. 3 Wochen, wenn die Lieferzeit eingehalten wird....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Steve willkommen hier im Forum und mit dem Tipo machst du nix falsch. Da ich auch einen Kombi fahre kann ich ihn empfehlen Aber was du für eine Form kauft ist deine Entscheidung alle 3 sind gut.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Willkommen aus oberschwaben :thumbup: und kauf ihn :thumbup: :thumbup: Hauptsache FCA :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Willkommen und Gruß aus Klagenfurt :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Ein herzliches Grüß Gott nach Österreich! Nicht lange überlegen, sondern kaufen...! :thumbup: Mit dem Tipo kannst du nichts falsch machen! :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)
    Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen....kauf ihn/hol ihn dir/nimm den Tipo... :D
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlich willkommen - nein, nicht beim Club der Tipo-Vertreter auch wenn es manchmal so rüber kommen mag, wir bekommen keine Provision :D

Aber wir mögen den Tipo, und können guten Gewissnes sagen das Du den kaufen kannst!

Gruß, Matze

• Hallo Steve,

auch von mir ein herzlichen Willkommen im Chaoten-Klub :thumbup: !

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Kaufen ohne Reue.
    Wir haben uns letztes Jahr im April die Limousine ohne Probefahrt gekauft - läuft seither ohne Probleme - so wie sie soll!
    Gut, 95PS sind ein manchmal etwas wenig, aber die Limo gibt´s ja nicht mit dem 120PS-Benziner. Und für unsere Bedürfnisse vollkommen ausreichend ^^ :D 8)

Ich kann nur nochmals betonen - KAUFEN, nicht überlegen... :thumbup:

Mfg
    Andi

PS: wir hatten letztes Jahr überlegt, den Tipo nach 4 Jahren wieder abzugeben - aber jetzt die Idee komplett verworfen! Der Tipo ist genau das, was wir wollten und auch brauchten. Er bringt uns zuverlässig quer durch die Lande, und das ohne Murren. Wir sind absolut und ohne Einschränkung zufrieden!
    Gut, hört sich jetzt so an, als wenn ich mein Auto vergöttern würde. Ist aber nicht so - wir sind einfach nur glücklich mit dem Wägelchen :1f60d:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Willkommen nach Österreich. Die Limo ist mit 520 l auch ein Raumwunder. Der Kombi hat 550 l...

...bis zur Fensterkante. Da gehts beim Kombi aber erst richtig los :1f609: :1f609:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Glückwunsch! Ich würde aber reklamieren fahren, die haben die Farbe vergessen ;) :thumbup: :thumbup:

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!