Foto Tipo Kalender November 2019

Partner:
Feiertag?
  • Ist doch klasse Thomas, freut mich :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Tut mir leid.....ich trinke kein Bier.......

außerdem komme ich doch bald in Deine Gegend......zum Tipotreffen am 2.12, und dann muss ich auch noch nach Grevenbroich ein Moped holen.......Suzuki GT 80 L...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG Thomas :thumbup:

Ist ja direkt bei mir um die ecke Grevenbroich. Wo den genau in Grevenbroich?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Cooles Bike. Meine Yamaha XJ600 hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ist ja direkt bei mir um die ecke Grevenbroich. Wo den genau in Grevenbroich?

Die genaue Adresse erfahre ich erst noch......habe über Ebay gekauft......

• Lass es mich wissen,danke

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na klar......aber Du kommst doch auch zu unserem Treffen am 1.12. oder ?

• Meinst du mich?
    Nein da kann ich leider nicht.

• Na klar wen sonst......ist doch bei Dir vor der Haustüre.....wäre Schade wenn Du nicht kommst....

• stimmt aber da habe ich schon eine Weihnacht Feier vom Schützenzug

• Muss der rote Renner wieder einspringen.... :huh: :)

....mancher wird sagen, ne nicht schon wieder....

Kameras raus, Leute!!!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Muss der rote Renner wieder einspringen.... :huh: :)

....mancher wird sagen, ne nicht schon wieder....

Kameras raus, Leute!!!!

Du, ich stehe auf rote Autos mit schwarzem Dach,
    wenn sich kein weißer Tipo ablichten will :D

• Genau, das ist doch der, der immer um Aufmerksamkeit schreit, die Galerie zuballert, das Fahrzeug beklebt, zuqualmt oder karnevalstechnisch ausstattet. Langsam ist aber auch gut..... :whistling: :)

Gruß, Jörg

• Dadurch das Jörgs Flitzer jetzt im Kalender vertreten ist, sind die Aktien für den Kalender bzw. dafür das wir uns vielleicht doch einen hinhängen doch schon gestiegen... wenn noch mehr mit Farbe in den Kalender käme - das wäre ein Träumchen... :D

Aktuell ist das Wetter nicht so besonders zum Fotos machen geeignet bei uns... außerdem ist mein Flitzer auch rot :D

Gruß, Matze

• Dadurch das Jörgs Flitzer jetzt im Kalender vertreten ist, sind die Aktien für den Kalender bzw. dafür das wir uns vielleicht doch einen hinhängen doch schon gestiegen... wenn noch mehr mit Farbe in den Kalender käme - das wäre ein Träumchen... :D

Aktuell ist das Wetter nicht so besonders zum Fotos machen geeignet bei uns... außerdem ist mein Flitzer auch rot :D

Gruß, Matze

Matze, es gibt kein schlechtes Wetter für Fotos, auch bei diesem Wetter lassen sich schöne Fotos erstellen,
    selbst bei starkem Dauerregen!
    Tipo Basecap auf, damit die Frisur nicht leidet und los geht es :thumbup:

• Sofern man die Cap sein eigen nennen kann..... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!