Servus aus Bayern!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tipo's :)

Nachdem ich nun schon ein paar Tage still mitlese wollte ich mich nun auch kurz vorstellen.
    Ich bin der Nick, komme aus dem Großraum Regensburg und bekomme nächsten Mittwoch meinen Tipo 1.4 95PS EASY mit Technik - Paket in Sabbia Perla Metallic. Natürlich in der schönsten Bauform - als Limousine :)

Viele Grüße!
    Nick

Steht schon beim Händler :(

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 Easy
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    ...und wieder ein Limo Fahrer mehr :thumbup:
    Tolle Farbe 8)

Wenn du magst, darfst du natürlich an unsere Abstimmungen teilnehmen ;)

Für unsere neuen Mitglieder

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Nick. Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Limo? Perfekt!!!
    Und ich muss gestehen...die Farbe ist echt schön... :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Willkommen auch vom Yogi-Gott. Kriegst auch ein Fähnchen auf der Mitgliederkarte.

Viel Spass bei uns. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Willkommen hier bei uns Tipo-Verrückten, und herzlichen Glückwunsch zur schönsten Tipo-Form!

Bist natürlich auch herzlich gerne nächstes Jahr beim großen Treffen in Ravensburg gesehen, wir wollen die Farbe ja schließlich endlich einmal in Natura beurteilen :D

Gruß, Matze

• Hallo Nick sei willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Limo. Und auch mal eine neu Farbe hier das ist das beste. Hab ich in natura noch nie gesehen,sehr schön.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Nick, herzlich Willkommen hier!
    Tolle Farbe, tolles Auto, tolle Leute hier - was will man mehr?
    Achja, falsche Karosserieform - da war ja noch was :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo Nick,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spasß mit deinem feinen Wagen, wenn Du ihn hast, wünsche ich Dir. Und natürlich auch viel Spaß hier im Forum, welches neimals artig aber einzig ist.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Nick,

auch aus Breitenbrunn OT Hamberg ein herzliches Willkommen......schöne Farbe......

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Nick,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit dem Neuen. Ist ein klasse Fahrzeug mit einer wirklich edlen Farbe, die ich auch noch nie in Natura gesehen habe... ^^
    Ich wünsche dir und deiner tollen Limousine allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja so gehört es sich! Eine Limousine! Die Fahrer der schönsten Forum haben eben Anstand und stellen sich vor! So solls sein! ;)

Herzlich Willkommen in unserem Forum! Viel Spaß mit deinem tollen Wagen, in einer seltenen und eleganten Farbe!

• Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Tipo! Die Farbe stand bei uns auch auf der Liste und sieht in natura schon gut aus.
    Grüße vom Exilbayern aus Dänemark

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Sehen bestimmt gut aus, an deinem Tipo.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Da wünsche ich Dir ganz viel Spass mit deinem Tipo und bis dahin kannst du dir hier noch die Zeit vertreiben.
    Ich warte noch a bissl auf meinen.
    Achja Herzlich Willkommen mit der Zweitschönsten Form des Tipo ^^

:D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!