Partner:
Feiertag?
  • Also das der Andi schneller Gesund wird, als mein Tipo da ist...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Leute, vielen vielen Dank für eure Anteilnahme!

Es geht langsam wieder aufwärts. Heute morgen zum ersten Mal wieder feste Nahrung zu mir genommen und drinbehalten... ;)
    Ist wirklich nichts schönes. Am Freitag hätte ich mich auf der Toilette häuslich einrichten können. Da hab zum ersten Mal bemerkt, das dort was fehlt: Ein großes TV... :thumbup:
    Aber da gibt´s ein Problem: wir bräuchten noch ein Zweites Bad ^^

Ich hoffe, das ich am Montag wieder auf dem Damm bin.

Tipo-Inspektion musste ich auch absagen. 100km fahren (hin und zurück) wäre reines Glücksspiel geworden, das ich mit 99,9% Sicherheit verloren hätte... :/ Neuer Termin ist der 30.11.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dafür gibts doch wlan.

Genau, WLAN ist was für das Klo :D
    Ich habe auf dem gesamten Grundstück,
    auch in der Garage vollen WLAN Empfang,
    es gibt ja preiswerte Lösungen.

• Gut gemacht Andi.
    Das hätte in die Hose gehen können :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Andi schön das es dir wieder besser geht haben die hier richtig vermisst.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Schön die Heizung auf dem Klo anmachen,
    stinkt dann zwar mehr, aber lieber im Mief ersticken,
    als in der Kälte erfrieren :D

Gute Besserung ;)

Genau, immer dran denken - es sind schon mehr Leute erfroren als erstunken ;)

Gruß, Matze

• Welcome back Andi. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Danke Jungs!

WLan hab ich im Bad. Aber bei solch einer "Dauer-Sitzung" bräuchte man eine gescheite Halterung. Auf den Knien ist der Laptop nicht wirklich geeignet, wenn mal wieder so ein "Wums" kommt... ^^

Aber TV wär schon mal was... ;)

Mfg
    Andi

PS: so ganz gut ist es dann doch nicht mit mir. Diese Nacht war keine Nacht, hatte wieder Stoßgebete auf´m Klo auszuhalten. War wieder so ein heftiger "Nachschlag" <X
    Gottseidank kann ich genügend trinken (mmh selbstgemachte Hühnerbrühe-lecker), so das von dieser Seite keine Probleme zu erwarten sind.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann weiterhin gute Besserung.

Kleiner Spaß am Rande:
    Ich wäre wieder bereit für was Festes...

Andi... seit drei Tagen aufm Klo... :D

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Nee, für den Darm.... :D ....Gutre Besserung Andi. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!