lancia ypsilon 2018

Partner:
Feiertag?
  • Service ist da kein Problem sind eh alles die gleichen Motoren und elektrik :thumbup:

Ja aber was wenn etwas an Karosserie ist, oder bei anderen Dingen wo es schon mal Unterschiede gibt? Ersatzteilbeschaffung kann dann teils auch schwer werden bzw. zumindest Lieferzeiten geben...

Gruß, Matze

• matze noch wird er gebaut d.h. es gibt noch alles und zwar alles.lg :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Man kann hoffen, das der Y nächstes Jahr kommt.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • matze noch wird er gebaut d.h. es gibt noch alles und zwar alles.lg :thumbup:

Ja klar, aber leider wird er in Deutschland vermutlich verschwinden :( Und dann wird es in D auch schwerer an die Teile und vernünftige Reparaturdaten usw. zu kommen.

Gruß, Matze

• das glaube ich erst wenn es so weit ist und dann lieber Matze bist du derjenige der mir die teile besorgt :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • das glaube ich erst wenn es so weit ist und dann lieber Matze bist du derjenige der mir die teile besorgt :D :D

Ok werde ich jetzt Teiledealer-Gott oder wie? :D

Gruß, Matze

• lancia fulvia auf Basis des fiat 124 als geschlossenes Coupé ;) ,lancisti haben einen Brief an marchionne geschrieben den lancia wird 111jahre :thumbup: .Mit wenig aufwand wäre so ein Modell realisiert mit multiair Motoren und dem 1750tbi :thumbup: :thumbup: ,na ja träumen darf ja noch :thumbup:

• Die Idee ok... Umsetzung <X <X Also mir wäre der zu sehr Knutschkugelig! Hat was von Lightning McQueen von Cars oder so... nicht meins, da gefällt mir der 124er deutlich besser. Geschmacksache vermutlich, aber sehr wahrscheinlich wird von Lancia hier in D eh nichts mehr kommen... so wie es aktuell aussieht, wird die Marke in D eingestampft!

Gruß, Matze

• dieses Konzept stammt noch aus dem Jahr 2000! und basiert auf der damaligen barchetta ;) heute würde das Modell sicherlich anders aussehen :)

• Lancia ist in Deutschland tot , da wird in den nächsten Jahren nix kommen
    seht meinen Beitrag weiter oben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Nee Patrick, der müsste wenn schon, moderner rüberkommen, der sieht aus wie....Ich will....Aber ich kann nicht.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!