Hallo aus der Region Nürnberg!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

nachdem mich mein gebrauchter im Stich gelassen hat, musste was Neues her. Praktisch, geräumig, günstig und Neu sollte er sein.
    Der Tipo war ersteinmal überhaupt nicht auf dem Schirm. Nachdem mich aber weder Ford, KIA, Suzuki wirklich überzeugen konnten und ich aus zufall den Tipo gesehen habe war ich definitiv angefixt.
    Das Design, das zeitlose Innenleben und der im Vergleich zu den anderen Probegefahrenen flotte Motor haben mich defitiv überzeugt.
    Das mit dem günstig habe ich dann bleiben lassen und mich überzeugen lassen, dass eben alles irgendwie seinen Preis hat.

Dann habe ich ihn so wie er im Hof stand eingepackt.

Grüße aus Zirndorf und auf eine schöne Zeit hier im Forum!

PS: Der kenner wird Radkappen an den Winterreifen erkennen ..

• Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns in dem etwas anderem Forum und vor allem viel Spaß mit Deinem Traumtipo.... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich willkommen und Glückwunsch zum Fahrzeug!!

Kriegst auch ein Fähnchen auf der Mitgliederkarte. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Schön, dass du zu uns gefunden hast!
    Mit dem Tipo hast du eine gute Wahl getroffen.... :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo und herzlich willkommen bei unserem leicht verrückten Haufen Tipo-Süchtiger :D

Du hast Dir den Kofferraumlosen Hatchback geholt oder? Ich bin mir auf dem Bild nicht so ganz sicher ;)

Gruß, Matze

• Auch on mir ein herzliches willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu dem feinen Kombi.
    Glaube die Kombis überholen so langsam die Limos. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen bei unserem leicht verrückten Haufen Tipo-Süchtiger :D

Du hast Dir den Kofferraumlosen Hatchback geholt oder? Ich bin mir auf dem Bild nicht so ganz sicher ;)

Gruß, Matze

Matze, ist ganz klar ein Kombi... ^^

Hallo serpentino,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns etwas Verrückten :thumbup: !
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Kombi (schöne Farbe!) und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Schön das du zu uns gefunden hast! Gruß von der letzten fränkischen Bastion vorm Ende der Welt! :D

Allzeit gute Fahrt mit deinem schicken Truppentransporter und viel Freude bei uns!

Gruß Rubbi

• Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß wünmsche ich Dir mitdeinem feinen Wagen und hier bei uns und mit uns. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich willkommen bei uns im Tipo-Forum! :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Kurz und knapp, Herzlich willkommen im Forum.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Hallo auch von mir.
    Mir ging es wie dir. Einmal live gesehen und gefahren. Und dann zu einem super Preis gekauft.

Allzeit gute Fahrt

Ähnich wie bei uns. Live gesehen, reingesetzt , wohlgefühlt!
    3 Wochen später ohne Probefahrt blind bestellt - und immer noch höchst begeistert :D 8) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!