Kühlergrill lacken?

Partner:
Feiertag?
  • Warum nicht weiß?
    Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Deine Frage ist berechtigt, aber weiß ist eine unbunte Farbe
    und der Farbkontrast ist ich für mich zu gering.

Mit weiß als Basisfarbe sieht es schon ganz anders aus,
    da sind alle anderen Farben ein idealer Kontrast.

• Warum nicht einfach so lassen wie es ist

Machst Du bei Deinem Kombi doch auch nicht. Jeder verändert so viel oder wenig wie ihm gefällt. Mein Fall wäre der Grill in rot auch nicht, aber ich habe auch generell einen anderen Geschmack als die meisten ;)

Gruß, Matze

• Für mich wäre ein riesen Metal-Aufkleber auf der Motorhaube viel zu viel des Guten.... :whistling:

• Für mich wäre ein riesen Metal-Aufkleber auf der Motorhaube viel zu viel des Guten.... :whistling:

Echt? Wer macht denn auch sowas??? :whistling: :whistling: :saint: Also zum Glück habe ich nur gaanz dezente Aufkleber aufm Tipo :thumbup: :thumbup:

Gruß, Matze

• Machst Du bei Deinem Kombi doch auch nicht. Jeder verändert so viel oder wenig wie ihm gefällt. Mein Fall wäre der Grill in rot auch nicht, aber ich habe auch generell einen anderen Geschmack als die meisten ;)
    Gruß, Matze

Aber ich gehen nicht mit einem Farbtopf an meinen Tipo ran :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Noch einmal in detailierter. Werde aber die tage nochmal nen bild mit kompletter front machen.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Müsste ich mal von weitem sehen, aber im ersten Eindruck geht mir zuviel Eleganz vom Auto verloren.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn er schwarz wäre, würde meiner Meinung nach das Rot gut kommen......Moment mal......hmmmmmmm :D :D :D :D

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Wenn er schwarz wäre, würde meiner Meinung nach das Rot gut kommen......Moment mal......hmmmmmmm :D :D :D :D

Na da hat wohl jemand einen Geistesblitz - oder auch Verschönerungsidee gemopst? ;)

Gruß, Matze

• Ich sag mal so:
    Habe mal ein paar bilder von der front gemacht. Jetzt ist es ja so das zum einen die chromspange unten im grill fehlt und dadurch sowieso die schwarze partie des grills hervorgehoben ist. Und wie ich finde die chrompünktchen verlieren sich darin.
    Werd bei gelegenheit mal mit photoshop spielen.

Ich finde gerade das schwarz wirkt sogut auf das Rot, also würde ich die Dinger dann eher probieren zu schwärzen und evtl nochn anderes Fiat Logo reinmachen was dazu passt. Mit rot fände ich too much vom rot.

,,Heizöl-Maserati"

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Ozeanblau, 1.6 MJet2 130 PS
  • Ich zecke mich mal hier dran. :D Habe heute den Kühlergrill meines Tipo Sport etwas mit einer Tricolore-Folie gepimpt. Ich liebe diese italienische Tricolore... und das ganze ist seeeehr dezent:

• Ich will auch noch mein Kühlergrill Schwarz matt Lackieren

Bei meinem Tipo Sport ist der Grill schon ab Werk schwarz matt. Ich war erstaunt, als ich neulich einen Tipo mit Chrom-Grill gesehen habe. Ich dachte zuerst das wäre foliert, bis ich dann hier gelernt habe, dass das je nach Modell ab Werk so verchromt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!