Hallo aus Klagenfurt (Österreich) - jetzt auch ein Tipo Fan :-)

Partner:
Feiertag?
  • Na dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen und vor allem viel Spaß mit Deinem Traumtipo......

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum Jürgen!
    Schön dass du zu uns gefunden hast.
    Viel Spaß hier und mit deinem Tipo, der die schönste Farbe hat :thumbup: :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo und :1f49b: -lich Willkommen hier im Forum. Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Tipo. :thumbup:

• Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen im weltbesten Tipo Forum und viel Spaß wünsche ich Dir hier und mit uns. Und einen feinen Wagen hast DU jetzt. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo Jürgen,
    ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche Dir Allzeit Gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Tipo und natürlich auch viel Spaß hier im Forum. Als Neuling wird Dir hier das eine oder andere zunächst und ab und zu etwas merkwürdig vorkommen, aber Du wirst es irgendwann lieben. Tipo FahrerInnen sind bisweilen etwas anders. Unbeschreiblich halt!
    Gruß
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

P.S. Klagenfurt entwickelt sich offenbar langsam zur Tipo-Hochburg, prima!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Jürgen,
    willkommen hier im Forum und allzeit gute fahrt mit deinem schönen Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Seit gestern 09:00 Uhr stolzer Besitzer eines nagelneuen Tipos :)

Zeit ist's geworden.

LG und schöne Grüße euch allen aus Kärnten
    Jürgen

Herzlich willkommen in unserem Forum hier.

Ich muß auf meine weisse Limousine noch warten....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass hier in der illustren Runde!! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch zum Auto, und schön das Du Dich uns hier anschließt!

Gruß, Matze

• A Klognfurta ...... :thumbup:
    Servus und herzlich Willkommen hier ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns! Schön das du zu uns gefunden hast! Ein weißer Kombi? Ja warum nur gefällt mir das? :D

Wäre schön wenns noch ein paar Infos zu dir und deinem feinen Truppentransporter gäbe, wir sind ja ein bisschen neugierig! z.b. Welcher Motor deinen Tipo befeuert und und und!

Also viel Spaß bei uns und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo!

• Hallo Jürgen,

ein herzliche Willkommen auch von mir hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Schöne Farbe hat dein neuer TruTra (Truppentransport/Kombi).
    Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: welcher Motor hast du drin? Ausstattung? Einfach die Signatur ausfüllen ^^

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen !

Noch ein Kärntner.....

Tolle Farbe :)

LG
    Christian

Tipo 1.4 SW POP, Tech Paket, Scheiben tiefschwarz, Folierung im Abarth-Stil in Carbonschwarz mit roten Linien

Mein Fiat: Tipo Kombi, 95 PS Benzin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!