Wie dumm kann man den sein

Partner:
Feiertag?
  • genau Susi mit dem Ferrari soll er auf die Rennstrecke und mit einer vespa wird die Stadt erkundet :thumbup:

genau Patrick :thumbup:

Obwohl ich in 8 Tagen Rom nicht eine einzige schöne, alte Vespa gesichtet habe. Fast alles neue Chinaroller <X Da muss Du schon eher ins Innenland gehen, da hast dann mehr Glück.

• Die, die durch die Stadt rasen, sterben nicht aus, werden aber dank dem Polizei Einsatz spürbnar weniger. Und die Kölner haben Vorbildfunktion, das Wissen wird von anderen Polizeidirektionen gerne in Anspruch genommen. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • genau Patrick :thumbup:
    Obwohl ich in 8 Tagen Rom nicht eine einzige schöne, alte Vespa gesichtet habe. Fast alles neue Chinaroller <X Da muss Du schon eher ins Innenland gehen, da hast dann mehr Glück.

Ja Rom ist ne reise wert werden mal wieder hingehen müssen, weil wir ja in den trevi münzen geworfen haben.d.h. ja das man wieder kommt. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • stimmt, eine meiner Münzen landete auch im Brunnen, nur ist Rom auch ganz schön teuer. Besichtigung Vatikan, Colloseum und Katakomben, da hast schon gleich nen Hunderter weg für "eine " Person! Also da musst vorher schon etwas gespart haben. Wäre der Beginn meiner neuen Arbeitsstelle erst im Januar, dann wäre ich das Wochenende 8./9./10. Dezember in Rom mit meiner Kampfsporttruppe. Schade :1f641:

• das wäre mal ein Pärchen Urlaub ;) Zwischenstopp bei meiner Mutter in umbrien :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • dann plan das doch mal mit Moni. :thumbup: Deine Mamma freut sich bestimmt immer über Euren Besuch. :thumbup:

• sicher bin ja 3-4mal unten im jahr :D :D am liebsten würde ich gar nicht mehr heim ;( ;( aber so ist das leben :rolleyes: da freut man sich immer auf den nächsten besuch :thumbup: :thumbup:

• das glaub ich Dir. Aber Du kannst Dich wenigstens auf den nächsten Besuch in Deiner Heimat freuen. :)

• Das ist gut so :thumbup:

Ich habe die Italiener als sehr, sehr Gastfreundlich kennengelernt. Und hab mich jedesmal gut und willkommen gefühlt in Italien. Außerdem machen Sie dort die allerbesten Muscheln :thumbup:

• Das ist gut so :thumbup:

Ich habe die Italiener als sehr, sehr Gastfreundlich kennengelernt. Und hab mich jedesmal gut und willkommen gefühlt in Italien. Außerdem machen Sie dort die allerbesten Muscheln :thumbup:

nicht nur muscheln ;) sondern auch :thumbup: :thumbup: automobile

• so ein streifenwagen darf mich auch mal kontrollieren :thumbup:

• so ein streifenwagen darf mich auch mal kontrollieren :thumbup:

In so einem würde ich einmal mitfahren (oder noch besser selber fahren) wollen :D

Gruß, Matze

• so ein streifenwagen darf mich auch mal kontrollieren

Wuselig und turboschnell wie unsere Tipos nunmal sind, kriegt der uns doch garnicht :thumbup: !

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!