Sag mal geht's noch.......

Partner:
Feiertag?
  • Frau am Steuer Abenteuer, hat man mal gesagt ;) ;) ;) ;)

Frau am Steuer UNGEHEUER.... Heißt das...

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Ja das geht auch alwin

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Frau am Steuer UNGEHEUER.... Heißt das...

nein... ihr liegt beide falsch...

Frau am Steuer, Blut am Gemäuer...

so ists richtig *duckundweg* :D

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • Ich kenne ja schon ein paar Crash-Pilotinnen, aber mindestens genauso viele Crash-Piloten ;) :thumbup:

• Alle aussagen stimmen irgendwie :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alle aussagen stimmen irgendwie :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Naja, heute ist es doch nicht mehr so schlimm, oder ?(

[Externes Medium: https://youtu.be/toIfgzUARDA]

[Externes Medium: https://youtu.be/jebT3LNtTIU]

• Frau am Steuer Abenteuer, hat man mal gesagt ;) ;) ;) ;)

Naja es gibt solche und solche.. manche können fahren und einparken, manche nicht. Aber gibt's auch bei den Männern muss man ehrlicher weise sagen. Habe auch schon Kerle gesehen die an der Schranke aus dem Auto steigen mussten um die Parkmarke/Karte rein zu stecken damit die Schranke aufgeht. Wobei am geilsten sind die Leute die an der Schranke stehen, die Karte rein schieben und dann feststellen "ups vergessen zu bezahlen"... AAARRGGGHHH :D

Die Idee mit dem Cabrio finde ich übrigens genial, war ja klar ersichtlich das die da -ok langsam- rückwärts einparken wollte, also hat der andere den Parkplatz geklaut. Wie der ein-/aussteigen will wäre mir da auch egal :D

Gruß, Matze

• Man glaubt nicht, wieviele Frauen auch in dieser Disziplin ihre Männer fest im Griff haben.

Wenn ich da nur an meinen besten Kumpel denke (ja der, mit dem Audi-Tick der jetzt Dacia fährt). Er glaubt ein Meister vor dem Herrn zu sein, aber bei komplizierten Parkmanövern muss seine Frau für ihn einparken... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Susi bildet da eher die Ausnahme von der Regel. :thumbup:

Ja manche Ausnahmen bekommen die Regel :whistling: :whistling: :whistling: :D

Klar gibt es etliche Frauen die gut fahren und einparken. Aber ich habe es zumindest öfter gesehen das Frau aufgibt und Mann einparken muss als anders herum. Aber auch die Männer die nicht einparken können gibt es.

Und dann gibt es die Großstädte. Da kann gefühlt einfach gar keine parken, egal ob Mann oder Frau! Heute wieder in Dortmund erlebt, kostenloser Parkplatz - nix frei weil die so dämlich geparkt hatten, da hätten sonst noch 10 Autos hin gepasst!

Gruß, Matze

• Matze, Frau muss sich ja erstmal einen "Überblick" veerschaffen, bevor man parkt. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!