Herzliche Grüße aus dem Landkreis Ansbach

Partner:
Feiertag?
  • Habe mich nun auch mal angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit als Gast mitgelesen habe. :)
    Kann euch meinen Tipo leider noch nicht vorstellen, da ich diesen erst Anfang Januar bekomme :huh:
    Zähle schon die Tage bis dahin, aber Vorfreude ist ja immerhin die schönste Freude.

Auf ein herzliches miteinander.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Na dann ein herzliches Willkommen und Gruß aus Neumarkt......

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön dass du zu uns gefunden hast. :thumbup:
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Habe mich nun auch mal angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit als Gast mitgelesen habe. :)
    Kann euch meinen Tipo leider noch nicht vorstellen, da ich diesen erst Anfang Januar bekomme :huh:
    Zähle schon die Tage bis dahin, aber Vorfreude ist ja immerhin die schönste Freude.

Auf ein herzliches miteinander.

Jaja, die Wartezeit... Hab meinen heute bekommen... Gut 75 Tage ab Bestellung. Und es soll derzeit etwas länger dauern.....

Aber auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Danke für die Herzliche Aufnahme ins Forum, Glückwunsch zum Tipo :thumbup:
    Von den 75 Tagen wusste ich bisher noch nichts,naja werde ihn schon zum ausgemachten Termin bekommen hoffe ich mal,den mein jetziges Auto hat ab Januar keinen TÜV mehr...
    Jetzt heißt es einfach mal abwarten 8|

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi, Lounge, Colloseo Grau,120Ps,Benziner, Sitzheizung, Sicht Paket, EZ-02-18
  • Hallo und herzlich Willkommen im elitären Kreis der Tipo-Verrückten :D

Auch wenn Dein Tipo noch nicht geliefert ist kannst Du uns ja vielleicht schon ein wenig verraten was es wird - Karosserieform, Motor, Farbe... ;)

Gruß, Matze

• Willkommen hier in dem was anderen Forum und das du nicht solange warten must auf deinen Tipo ,wir wissen ja nicht was du dir ausgesucht hast.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und bald ist Januar, da bekommst Du deinen feinen Wagen auch. Alles wird gut. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Auch wenn du deinen Tipo noch nicht in Händen hältst,
    darfst du gerne an unsere Umfragen teilnehmen ;)

Für unsere neuen Mitglieder

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Auch ein Willkommensgruss aus dem Rheinland. Viel Spaß bei uns!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo (....?) Tipofan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas "verrückten" Forum... :thumbup:
    Ein schönes Wägelchen hast du dir ausgesucht!
    Wenn es Fragen geben sollte - her damit ;)

Mfg
    Andi

PS: würdest du uns auch deinen Vorname verraten? Ist vielleicht einfacher bei einer Anrede... :D

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja Hallo Andi

Auch an dich ein Dankeschön für die Herzliche Aufnahme im Forum.

Habe im Moment aber eig noch nicht wirklich Fragen weil ich meinen Prachtwagen leider noch nicht fahren kann. ;( ;(

Aber ich finde dieses Forum sehr hilfreich und äußerst interessant..

Ja meine Namen kann ich schon verraten heiße nämlich fast wie du, nur mit y... :thumbup:

Lg Andy :D

• Hallo Andy,

na dann willkommen im Klub der Andi´s oder Andy´s...hier gibt schon einige mit unserem Namen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen und eine schnell vergehende Wartezeit wünsche ich dir!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Herzlich Willkommen und eine schnell vergehende Wartezeit wünsche ich dir!

Dankeschön, das hoffe ich auch das die Zeit schnell vergeht denn mein Ford Focus macht es glaube ich nimmer lange, seit heute hat der Tacho Aussetzer... ;( :S

Hoffentlich funktioniert er noch 3 Wochen....

Investieren tue ich in das Auto definitiv nichts mehr....

Lg Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!