Des Gummihasen neuer Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Sehr geehrte Freunde, Forenkollegen und Liebhaber des Tipos,

Wie Ihr sicherlich bereits erfahren habt besitzt unser allseits beliebter Kollege und Forumsgenosse der Gummihase alias Gottkönig der 2. einen neuen Tipo Truppentransporter der auf den Namen "Turbo" hört. Da der arme Martin den Wagen bereits seit längerem in seinem Besitz hat jedoch bisher jegliche Form der Präsentation oder Ablichtung des Wagens mittels fadenscheiniger Begründungen umgeht vermute ich das das Fahrzeug so abgrundtief hässlich ist das sich unser Vereinskollege schlicht und ergreifend einfach dafür schämt. :S X/
    Das schreit nach einem selbstlosen Hilfseinsatz unsererseits. :thumbup:
    Aus diesem Anlass und nach reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen das eventuell ein Spendenkonto die Lösung sein könnte um das Leid zu lindern.
    Ich würde somit vorschlagen wir sammeln für "Rallystreifen oder ähnliche Kosmetika mit dem unser geschätzter Rubby "Turbo" verschlimmbessern ähm aufhübschen kann um die Situation erträglich zu machen und somit deutlich zu verbessern. Die angestrebte Zielsetzung soll sein das sich unser Amigo nach erfolgter Schönheits OP mit " Turbo" doch noch an die Öffentlichkeit wagt. :whistling:

Hochachtungsvoll euer mosquito70

Alles für den Tipo alles für den Verein :thumbup:

• na also geht doch :thumbup: tolle Bilder Martin sehr schönes auto :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sieht gar nicht hässlich aus da kann ich meine Spendenaktion wohl abbrechen. ?( :D

Nene macht ruhig weiter, hat meine Kasse genug geplündert! Kontonummer geb ich gern via PN, wobei......alles unter vier Stellen doch beleidigend wäre, dann wüsste ich was ich euch wert bin! :D :D

Aber wenn ihr im Laufe des Tages unter "Good bye Carlo! Welcome Beppo!" schaut..da findet sich schon was!

• Supertoller Kombi, ohne Farbe und nach dem HB in zweitschönster Karosserieform - du hast fast alles richtig gemacht ............ *duckundwech :1f61d: :1f61c:
    Ne, im Ernst - herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto und allzeit gute Fahrt damit!!!!! :1f609:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • An die vielen neuen Kombi-Besitzer: wie ist es mit dem Gaspedal, hat noch jemand diesen "Fake-Kickdown"?

Gaspedal mit Kick-Down?

Sollte jeder mit einem Tempomat und Tempobegrenzer haben.....
    Bis vor den Kick down bei eingestelltem Tempobegrenzer hält der Wagen die eingestellte Grenze, egal, wie weit du das Pedal durchtretest.
    Ab diesem Punkt wird der Tempobegrenzer ausgesetzt.

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Nene macht ruhig weiter, hat meine Kasse genug geplündert! Kontonummer geb ich gern via PN, wobei......alles unter vier Stellen doch beleidigend wäre, dann wüsste ich was ich euch wert bin! :D :D

Patrick hat bestimmt noch italienische Lira rumliegen oder? Dann können wir sogar locker 5stellig werden ;)

Gruß, Matze

• Patrick hat bestimmt noch italienische Lira rumliegen oder? Dann können wir sogar locker 5stellig werden ;)
    Gruß, Matze

Martin ist einfach unbezahlbar, daher gibt es keine Knete :D

• Martin ist einfach unbezahlbar, daher gibt es keine Knete :D

dem schließe ich mich an. Wer so ein schönes Geburtstagslied singen kann, ist unbezahlbar :thumbup:

• dem schließe ich mich an. Wer so ein schönes Geburtstagslied singen kann, ist unbezahlbar :thumbup:

o.k., der Martin ist auch noch ein großer Sänger.....Martin wo bleiben die Weihnachtslieder von dir? :D

• Maddin der Hofer Sängerknabe ;)

Hmm, seine Klavierbegleitung (Johanna) hat er ja schon, wenn jetzt die Jungs auch noch Instrumente lernen kann er eine eigene Band gründen.. jetzt habe ich ihn bestimmt wieder auf Ideen gebracht :D

Gruß, Matze

• YEAH die Ehrlich Four! Mit ihrem Song "Horch was kommt von drauße rein, muss ja wohl ein Tipo sein" :D

• YEAH die Ehrlich Four! Mit ihrem Song "Horch was kommt von drauße rein, muss ja wohl ein Tipo sein" :D

Die erste Strophe fängt doch schon mal gut an Martin :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!