Wie wurdest Du auf das Forum aufmerksam?

Partner:
Feiertag?
  • Allerdings!!!! Ich hab auch gegoogelt...einfach nur Fiat Tipo und schon bin ich hier gelandet ^^

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Hallo zusammen :)

Tipo-Forum gegoogelt und euch gefunden - da ich mir ein neues Auto kaufen möchte und seit Wochen alle Marken durchforste aber dieser Tipo geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Optik,Preis/Leistung überzeugen mich einfach sehr.

Nun wollte ich noch mehr Infos über dieses Auto und bin seit Stunden hier am lesen.

Jetzt bin ich noch mehr vom Tipo überzeugt - Danke dafür ! :)

• Onkel Google hat mich hierhin geschickt als ich nach Tagfahrlicht Tipo gesucht habe :D

• Matze und Inselfahrer: Lust auf Tipotreffen an der Aral, A3, Abf. Dellbrück? Matze sagt wenn er am Sonntag auf dem Weg nach Oberhausen da sein kann, wir kommen spontan dazu..... War doch zwischen 6 und 9, oder Matze?! :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin dabei, spontanes Treffen ist immer gut.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Tja, zum Tipo kam ich über den Testbericht im SPIEGEL, zum Forum - wie wohl die meisten - über GOOGLE :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Mahatma und Insel - nächste Woche bin ich gerne dabei! Ich glaube die Tanke habe ich sogar schon mal besucht ;)

Evtl. mal per PN (wie funzt das eigentlich???) Nummern tauschen? Macht die Organisation für nächste Woche einfacher!

• Am besten machen wir eine Urzeit aus und sind da, ist unkomplziert und einfach. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Über Google, gesucht nach Fiat Tipo Kombi. Habe erst das Fiat-forum.de gefunden und dann das Tipo-forum :)

Grüße aus dem Allgäu!

Mein Fiat: (Bestellt Mitte März, Lieferdatum 17.11. 2017): Tipo Kombi Lounge 1.4 T-Jet 88kW (120PS), Magnetico Bronze Metallic, Sicherheitspaket Plus, Lounge Tech Paket
  • Mahatma und Insel - nächste Woche bin ich gerne dabei! Ich glaube die Tanke habe ich sogar schon mal besucht ;)

Evtl. mal per PN (wie funzt das eigentlich???) Nummern tauschen? Macht die Organisation für nächste Woche einfacher!

PN = Konversation, oben rechts neben "Benachrichtungen"

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • PN = Konversation, oben rechts neben "Benachrichtungen"
    Mfg
    Andi

Danke Andi, auch wenn Du zu langsam warst - ich hatte schon rausgefunden wie es geht ;)

• Ich hatte irgendwas gegooglet wegen dem Auto und schwubs bin ich hier gelandet und bin sehr froh darüber...

• Google

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Durch Mundpropaganda :D

Wenn wir gemein wären könnten wir ja auch behaupten "durch weibliche Neugierde die einfach immer stärker wurde" :D

• Papperlapapp...Hautsache ist, Du bist hier.... :) :) :) :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!