Wie wurdest Du auf das Forum aufmerksam?

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen,

wie wurde man aufmerksam auf dieses Forum.
    Zunächst habe ich im Motor.... Forum im Tipo Bereich nachgesehen,aber da hört man nix.

Andi war so nett und meinte, ich solle Mal hier vorstellig werden .

Hat sich gelohnt.

Klasse Gemeinschaft

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch

Einmal editiert, zuletzt von Tipo_Krause ()

• Hab ich doch gerne gemacht... ^^
    Habe mir sogar eine Verwarnung von einem Moderator eingefangen, weil ich (auch in einem anderen Fiat-Thread) hier auf das Tipo-Forum hinwies. Wie schrieb der Moderator: "Wir haben hier ein eigenes Unterforum für den Tipo!" Als ich ihn darauf hinwies das dort nix los sei, und Interessenten keine Unterstützung bekommen, und ich immer wieder auf das Tipo-Forum verweisen würde, bekam ich halt eine Verwarnung... :whistling:

Ich bin über jeden Einzelnen froh, denn ich hierher leiten konnte... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hab ich doch gerne gemacht... ^^ Habe mir sogar eine Verwarnung von einem Moderator eingefangen, weil ich (auch in einem anderen Fiat-Thread) hier auf das Tipo-Forum hinwies. Wie schrieb der Moderator: "Wir haben hier ein eigenes Unterforum für den Tipo!" Als ich ihn darauf hinwies das dort nix los sei, und Interessenten keine Unterstützung bekommen, und ich immer wieder auf das Tipo-Forum verweisen würde, bekam ich halt eine Verwarnung... :whistling:

Ich bin über jeden Einzelnen froh, denn ich hierher leiten konnte... :thumbup:

Mfg
    Andi

unser Forum ist cool kannst dem einen Moderator sagen :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ne, da halte ich doch lieber den Ball flach. Wenn ich gesperrt werde, komme ich an die Zahlen von FCA nicht mehr ran... ;) ^^

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, das Unterforum ist echt lahm, hier ist es lebhaft und lebendig. Lass dich von dem Moderator nicht vergraulen, der eknnt es halt nur so, nach Schema "F" handeln. :thumbup:

Unsere Modis sind viel felxibler und lieber. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Keine Angst Achim, die können mich mal.
    Ich bin dort fast nicht mehr aktiv, lese nur inaktiv mit. Ausser in dem Faden, wo ich die Infos über FCA herbekomme.

Mfg
    Andi

• Unser Andi ist bei der NSA, damit hat er den gesamtmarkt auch im Blick, incl. Locke.....Was der wohl ausbrütet, der ist so still.....Hat ihn der Alttag eingeholt..... :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich hab einfach direkt nach "Fiat TIPO Forum" im Internet gesucht, muss ja eins geben. Gibt ja bei jedem guten Auto eins.

Warum gibt es dann auch eins für den Golf? Bestimmt nicht wegen des GUTEN Autos :D

Gruß, Matze

• Naja irgendwo müssen sich doch die Golffahrer ausweinen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Es gibt natürlich auch Foren für Leute die sich gerne einreden das sie ein gutes Auto haben.

Bei uns kann man eine Liste machen, bei denen nur über subjektive Fahreindrücke und Qualität schwadronieren.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.6 M-Jet 120 PS Lounge
  • Mein Tipo ist ein guter Tipo. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Mein Tipo ist ein guter Tipo. :thumbup:

Meiner auch und basta

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

Mein Fiat: 1.4 16 V Hatchback 06.2017 Gelato Weiß // 7 Liter Winter-Verbrauch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!