Hallo und Tach jesagt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ihr Lieben,

Ich Habe mir einen Neuen Fiat Tipo Gekauft. Leider muss ich noch bis mitte ende Januar warten.
    So nun mal zu mir. Ick bin der Sven Das alter ist 31 Jahre, komme aus Berlin. Ja und es wurde mal zeit für nen neues Auto dabei bin ich bei Fiat hängen geblieben da mir die Preis Leistung zugesagt hat.
    Dabei bin ich über dieses Forum gestolpert und mich mal gleich angemeldet. :D :D :D

Mein Fiat: 1.6 E-torQ Automatik, Lounge
  • Servus, tolle Wahl hast du da getroffen. Die Wartezeit kannst du dir unter anderem hier im Forum etwas verkürzen :1f609: .
    :2764: -lich willkommen und viel Spaß hier :270c: .
    Lg aus Oberfranken

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
  • Hallo Sven,

herzlich willkommen hier im etwas ´verrückten´ Forum :thumbup:
    Ein gute Kauf hast du da gemacht!

Welches Modell hast du denn bestellt? Limousine, Hatchback oder Kombi?
    Welche Farbe?
    Welcher Motor?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja so viele Fragen auf einmal :D

Also es ist Ne Limousine geworden, 1.6 E-torQ Automatik.
    Habe die Lounge Ausstattung mit all möglichen Spielereien. Und die Farbe ist Amore Rot

Denke auch das ich die Wartezeit schon gebacken bekomme. Gibt ja viel zu lesen Hier :thumbup:

Mein Fiat: 1.6 E-torQ Automatik, Lounge
  • Wow, eine Automatik-Limousine! Da wird sich unser User ´Inselfahrer´ (Achim) aber freuen!
    Er hat bisher die Fahne der Automatik-Limousinen-Fahrer hochgehalten.
    Und dann noch in Mahatma (wird hier so genannt)-Rot. Klasse Auswahl Sven!

Dann mal viel Spaß hier beim Durchlesen. Wenn du Fragen hast, keine Scheu zeigen ;) ^^ :D !
    Ich hoffe, wir können dir die (relativ kurze) Wartezeit etwas versüßen :thumbup:

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo nach Berlin. Da haben wir schon einige Mitglieder - und auch welche ohne Glieder.... :D

Viel Spass hier im humorvollen Haufen.

Limo und Rot, besser geht es nicht!! :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Sven , dann sein willkommen hier im Forum und viel spaß mit deinem Neuen Wagen wenn du ich dann hast. Na so lange ist die Wartezeit ja nicht andere haben hier 2-3 Monate warten müssen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Psssst, manche noch länger..... psssstt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jupp, 5-6 Monate waren und sind möglich... :D ;) :rolleyes:
    Speziell Limousinen mit einigen Extra´s dauern schon mal etwas länger. Aber die Kombis darf man nicht vergessen, die Lieferzeit wird da auch immer länger (weil gefragt).

Mfg
    Andi

• Ups stimmt ja aber das verraten wir nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tach und herzlich Willkommen hier bei unseren etwas anderen Forum und vor allem viel Spaß mit Deinem Tipo..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns Tipo-Verrückten!

Ich habe ja erst gedacht "och nö, Berliner... meine Ex kommt aus der Gegend seit dem mag ich die nicht mehr" aber das hier:

Ja so viele Fragen auf einmal :D

Also es ist Ne Limousine geworden, 1.6 E-torQ Automatik.
    Habe die Lounge Ausstattung mit all möglichen Spielereien. Und die Farbe ist Amore Rot

Denke auch das ich die Wartezeit schon gebacken bekomme. Gibt ja viel zu lesen Hier :thumbup:

hat dann gleich wieder tausende Sympathie-Punkte gegeben! Einen Lounge-Limousine in Mahatma(Amore)rot, besser geht's nun wirklich nicht :D

Viel Spaß bei uns, die Wartezeit ist bei Dir ja nicht so arg lang ;)

Gruß, Matze

• Willkommen bei den Tiposis :thumbup:

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo Sven,

du hast alles richtig gemacht. Herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Das warten lohnt sich auf jeden Fall. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Hallo und herzlich Willkommenm bei unserer Chaos Truppe! Wir hoffen du fühlst dich wohl bei uns. Die Tage bis zum Empfang deines Tipos kannst du dir hier mit Lesen vertreiben. Da findest du viel lesenswertes über den Tipo....und ber Möpse....also die haarigen....mit Beinen! ;)

Hallo nach Berlin. Da haben wir schon einige Mitglieder - und auch welche ohne Glieder.... :D

Viel Spass hier im humorvollen Haufen.

Limo und Rot, besser geht es nicht!! :whistling:

Ähm..doch...Kombi....Turbo...Weiß :D

• Ähm..doch...Kombi....Turbo...Weiß

...ähm...nööö...Limousine...Sauger...in weiß :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!