mysterx stellt sich vor

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

Ich bin seit heute glücklicher Besitzer eines Tipo Lounge. (Kaufvertrag unterzeichnet im Jänner darf ich ihn dann auch haben)

Es ist eine Tageszulassung vom Februar in vintage gelato weiss mit den 17" LM Felgen als Sonderausstattung sowie dem Sichtpaket. Bild habe ich momentan nur das welches ich als Avatar benutze.
    -Die Tageszulassung war ein ziemliches Schnäppchen.

Habe mich vor dem Kauf schon hier brav informiert und hoffe mir einen zuverlässige Principessa zugelegt zu haben.

Neu bin ich im Fiat Sektor übrigens auch nicht - Fahre seit knapp 5Jahren einen Fiat 500 1.2 mit mittlerweile knapp über 72.000km auf der Uhr.
    Im Stich gelassen hat mich der eigentlich nie <3 ( Einmal Batterie tot :rolleyes: )

Ich glaube ich zähle zu den eher jüngeren Tipo-Fahrern mit 24. :D

Ein Diesel ist es übrigens deshalb geworden weil ich seit dem Jahr ziemlich viel mit dem Auto fahre.

Liebe Grüße aus Wien. :thumbup:

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Was ist denn heute los?! :rolleyes:

Wieder ein Neuer.... Toll. Willkommen!! Viel Spass hier!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • herzlich willkommen hier :thumbup: und problemlose Fahrten mit deinem tipo :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo nach Wien,
    willkommen hier im Forum und viel spaß mit den Tipo
    Tageszulassung aus Februar? dann aht er aber lange beim Händler gestanden.
    Wie ist heist du denn?
    Und was für einen Tipo haste dir zugelegt?
    Limo,HB oder Kombi? Motor?

Gruß aus dem Rheinland
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!
    ...und wieder ein österreichische Tipofreund mehr hier im Forum! :thumbup:

Deine Wagendaten kannst du gerne auch in deinem Profil hinterlegen,
    das hilft uns deine Fragen zu beantworten.

Wenn du magst, hier geht es zu unseren Abstimmungen: ;)

Für unsere neuen Mitglieder

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo mysterx,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Glückwunsch zum neuen Tipo Diesel in der einzig wahren Farbe ;) !
    Welches Modell hast du, und welcher Diesel ist drin?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: wenn du magst, kannst du uns deinen Vornamen nennen ^^

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo und ein herzliches Willkommen nach Wien! Schon wieder österreichischer Zuwachs.. langsam wird es verdächtig ;) Die Übernahme könnt ihr vergessen :P ;)

Gruß, Matze

• Matze die tun doch nix die wollen doch nur spielen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gruß nach Wien aus Klagenfurt und Herzlich Willkommen hier!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Hallo Mysterx,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns und wir verkürzen Dir gerne die Leidenszeit, bist du deinen feinen Wagen in Empfang nehmen kannst. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Matze die tun doch nix die wollen doch nur spielen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...die wollen nur zum Tipotreffen im Juni 2018 nach Ravensburg kommen.... Ihr seid willkommen, es wird sogar eine Hochzeit geboten.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Mahlzeit und Hallo!

Ja was ist denn da los? Die Ösis greifen nach der Herrschaft im Forum? :D Spaß bei Seite! Herzlich Willkommen bei uns, schön das du ins Forum gefunden hast. Eine gute Entscheidung, Form, Farbe...alles richtig gemacht!

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei uns!

• Das ist ja eine Frequenz hier ! Toll!

Ein 1.3 Diesel mit 95PS und ein 4 Güter die Limousine ist's geworden.

Ja seit Februar ist eine lange Zeit aber der Preis war gaaaanz weit weg vom Listenpreis. ;)

Das mitlesen hier verkürzt wirklich ganz gewaltig die Wartezeit.

@Fiatfantom doch wohl nicht Neumarkt in der Steiermark ? Das wäre nun wirklich ein riesen Zufall :'D

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Hier kannst du die Daten von deinem Fahrzeug eintragen.
    Dann muss man nicht immer suchen, wenn Nachfragen bestehen:

https://www.tipo-forum.de/signature-edit/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nöh in der Oberpf. also zwischen Nürnberg und Regensburg direkt an der A3 Ausfahrt Parsberg......von da aus noch 10 KM bis Hamberg...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• :1f499: -lich willkommen.
    Auch von mir, viel Spaß mit deinem bald neuem Wagen (Principessa :1f451: )und natürlich im Forum.
    Lg e tanti Saluti aus Oberfranken :1f64b:

Mein Fiat: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!