Sachen, mit denen euch eure Eltern genervt haben...

Partner:
Feiertag?
  • ...aber inzwischen seid ihr nicht anders! :thumbup:


    Mein Fachgebiet war u.a., das Zuknallen von Schranktüren und -schubladen. :thumbup:


    Die Moralpredigten werde ich nie vergessen. Allein schon aus dem Grunde nicht, weil mich mein Herr Sohn jeden Tag aufs neue daran erinnert.
    Mittlerweile kriege ich selber das Grauen, wenn ich ihn dabei beobachte. X(


    Solche Sachen kennt ihr bestimmt auch noch, oder?

    Jeep Renegade e-Hybrid S 1.5l MHEV 48V 96KW DCT FWD

  • Wusste gar nicht, das Eltern nerven können.... :thumbup:

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Eher das ich genervt habe ;( aber eines habe ich, der Lebertran jeden Abend war nicht so schön oder gut <X ,geschadet hat es mir aber nicht :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Eher das ich genervt habe ;( aber eines habe ich, der Lebertran jeden Abend war nicht so schön oder gut <X ,geschadet hat es mir aber nicht :thumbup:

    Lebertran macht schlank :D
    Raus schmeckt besser als rein :D <X

  • alles klar jetzt weiß ich woher ich meine Figur habe :D :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • alles klar jetzt weiß ich woher ich meine Figur habe :D :D

    Im Kleinkindalter gibt es Lebertran, später anständig Olivenöl,


    noch später gibt es Lambrusco, dann schmeckt rein besser als raus :D

  • Also meine Mutter hat mich früher immer mit selbstgestrickter Kleidung genervt. - (das schlimmste war mal ein Rock mit angestricktem Schlüpfer ?( , das war mal sowas von peinlich!)
    Heute freue ich mich darüber, vor allem über Socken.

  • Also meine Mutter hat mich früher immer mit selbstgestrickter Kleidung genervt. - (das schlimmste war mal ein Rock mit angestricktem Schlüpfer ?( , das war mal sowas von peinlich!)
    Heute freue ich mich darüber, vor allem über Socken.

    Frag Deine Mutter doch mal ob Sie Dir nicht mal wieder so einen "Rock mit angestricktem Schlüpfer" macht, die korrekte Bezeichnung ist vermutlich "Liebestöter" :whistling: :whistling: Aber nicht wundern wenn Ralf dann etwas komisch aus seiner auf Deine Wäsche guckt :whistling: :whistling: :1f602: :1f602:


    Gruß, Matze

  • Frag Deine Mutter doch mal ob Sie Dir nicht mal wieder so einen "Rock mit angestricktem Schlüpfer" macht, die korrekte Bezeichnung ist vermutlich "Liebestöter" :whistling: :whistling: Aber nicht wundern wenn Ralf dann etwas komisch aus seiner auf Deine Wäsche guckt :whistling: :whistling: :1f602: :1f602:
    Gruß, Matze

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Mfg
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Frag Deine Mutter doch mal ob Sie Dir nicht mal wieder so einen "Rock mit angestricktem Schlüpfer" macht, die korrekte Bezeichnung ist vermutlich "Liebestöter" :whistling: :whistling: Aber nicht wundern wenn Ralf dann etwas komisch aus seiner auf Deine Wäsche guckt :whistling: :whistling: :1f602: :1f602:
    Gruß, Matze

    nene Du :P
    Sowas wie den Rock würde ich heute nicht mehr anziehen. Alles andere geht klar, aber niemals mehr nen gestrickten Rock mit Schlüpfer. Damals musste ich, Ohne Diskussionen :/

  • räum dein Zimmer auf sonst hole ich einen großen Müllsack und schmeiße alles weg

  • Mit was haben mich meine Eltern genervt, eigentlich dem üblichen Kram.....Dinge die ich jetzt auch bei den Kids mache und mir denke "oha...war ich auch so?" ;)


    Aber einer meiner Erzeuger....der hat mich dann doch genervt...mit Cholerik, Egowahn und Eigennutz. Hat sich nie geändert, aber als Kind schlechter wegzustecken, als das heute der Fall ist.

  • Naja ich dachte immer, es arbeiten mehrere an einem Produkt?! ;) Ich dachte sogar, mich daran erinnern zu können, dass immer zwei dazu gehören. :D

  • Mutter ruft: Hast du deine Hausaufgaben gemacht?


    Kind antwortet: Jaaaaa....(aber denkt: mach ich morgen früh schön im Bus, das reicht! :thumbup: )

    Jeep Renegade e-Hybrid S 1.5l MHEV 48V 96KW DCT FWD

  • Mutter ruft: Hast du deine Hausaufgaben gemacht?


    Kind antwortet: Jaaaaa....(aber denkt: mach ich morgen früh schön im Bus, das reicht! :thumbup: )

    Ging bei mir nicht, ich war kein Busfahrer-Kind.. ich bin dann mit dem Fahrrad ein paar Minuten früher los und habe die vor der Schule auf der Tischtennisplatte oder so gemacht :D


    Gruß, Matze

  • Mutter: Der Teller wird leer gegessen egal wie lange es dauert. Besonders dann wenn es was gab was ich so gar nicht mochte.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!