Guten Rutsch!

Partner:
Feiertag?
  • Echt schon wieder ein Jahr vorbei? ;(
    365 Tage Tipo, 365 Tage Tipo-Forum - schön war's mal wieder. Na dann auf die kommenden 365 Tage Tipo und natürlich auch auf die nächsten 365 Tage Tipo-Forum.
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit für 2018, der Rest kommt von allein.
    2018 - Ravensburg wir kommen :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dem kann ich mich nur anschließen ^^ ......auf ins Jahr 2018..... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Wünsche euch allen einen guten rutsch ins Jahr 2018 mögen alle eure wünsche in Erfüllung gehen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • auch aus oberschwaben die besten wünsche für das neue jahr :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Auch von mir an alle, ich wünsche Euch einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2018. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das eure Tipo's immer anständig laufen und ihr alle gesund bleibt!!!!! ^^
    LG aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Wir Bocholter wünschen Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber rutscht nicht mit den Autos!

Ansonsten, trinkt nicht zu viel, lasst die Tipos (und anderen Autos) stehen wenn ihr was trinkt, bleibt gesund und bleibt vor allen Dingen so wie ihr seid!

Gruß, Matze & Silke

• Auch ich und Elke wünschen euch allen einen guten Rutsch! Rutscht nicht so tolle, laßt die Knochen und vor allen die Tipo´s heile... :thumbup:

Auf ein neues gutes Jahr 2018 :D :rolleyes: :thumbup:

Mfg
    Elke und Andi

PS: wir freuen uns wie kleine Kinder auf Ravensburg/Grünkraut! ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit.

Dem Forum wünsche ich, dass die Beiträge besonders im Technik- und Elektronikbereich nicht immer zugemüllt werden mit wertlosen Antworten über Farben (weiß mit Möpsen drauf :P ) oder endlos wiederkehrenden Limo, HB oder Kombi Ergüssen.

(kleines Beispiel gefällig? "Heckscheibenwischer", 3 Tage alter Thread, 34 Beiträge, 2-4 zum Thema)

Mein Fiat: Tipo 1,4 l 95 PS Lounge Hatchback
  • Guten Rutsch Jungs! :thumbup:

Ähem, hier gibt es auch Mädels!!!

Allen einen feucht-fröhlichen Rutsch, nur das Beste für 2018 und weiterhin ein so tolles Forum!!! :rolleyes: :thumbup: :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ähem, hier gibt es auch Mädels!!!

Sorry, war nicht böse gemeint.
    Die "Power-User" mit denen ich häufig kommuniziere, scheinen alles Männer zu sein.
    Ansonsten wäre ein Vorschlag, dass man vielleicht seinen Vornamen unter die Posts oder in die Signatur schreibt!?
    Anhand der Avatarbilder oder der Usernamen kann man das leider nicht immer erkennen.
    Vielleicht bin ich auch ein bischen zu oberflächlich, um zu erkennen, wer hier Mann oder Frau ist.
    Wie gesagt, tut mir leid, wenn ich die Damen übergangen habe.
    Guten Rutsch natürlich auch Euch!

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!