Wir werden immer mehr.

Partner:
Feiertag?
  • .... Auch wenns hart ist, vielleicht sollte man mal den Server abschalten für eine gewisse Zeit ;(

Ich glaube das bringt nicht's, die kommen bestimmt wieder! Der Hajö muss sich was einfallen lassen, unsere Mod kommen bald gar nicht mehr hinterher!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Jup, echt der Horror, da tilgst du einen Fred kommen wieder 4 neue. Da kommt mir das Bild mit der Hydra ins Gedächtnis :S

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Jetzt weiß ich, warum das Forum wieder so lahm ist...

Hut aber vor eurer Leistung Hajö, Gerd und Ralf! Bei der seit Tagen andauernden Invasion muss man schon auf Zack sein um dem Ansturm Herr zu werden!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sag mal,
    Da ist man ein paar Wochen mal nicht im Forums und schon sind der Gummihase, Fiatfantom und Matze verschwunden.... :1f62e:
    Kann mich unwissenden mal bitte jemand aufklären? Ich raff grad nix :1f914:

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Sag mal,
    Da ist man ein paar Wochen mal nicht im Forums und schon sind der Gummihase und Matze verschwunden.... :1f62e:

Schön das du wieder da bist! Das mit die beiden ist eine lange Geschichte. Ich sage mal es gab da ein paar " Meinung Unterschieden"

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Sag mal,
    Da ist man ein paar Wochen mal nicht im Forums und schon sind der Gummihase, Fiatfantom und Matze verschwunden.... :1f62e:

Schön das Du wieder da bist.....ich war nur kurzfristig abgemeldet..... ^^ ^^ ^^ alles andere sollten wir ruhen lassen, ist vorbei und erledigt....

LG Thomas :thumbup:

• Schön das Du wieder da bist.....ich war nur kurzfristig abgemeldet..... ^^ ^^ ^^ alles andere sollten wir ruhen lassen, ist vorbei und erledigt....

Danke Thomas, nicht alles Aufgewärmte schmeckt! ;)

• Dafür brauchst Du Dich bei mir nicht bedanken Gerd.....das ist halt meine Meinung.

• Schön das Du wieder da bist.....ich war nur kurzfristig abgemeldet..... ^^ ^^ ^^ alles andere sollten wir ruhen lassen, ist vorbei und erledigt....

Schön, daß du wiedere da bist ;)
    Es fehlen immer noch Matze und der Gummihase. Beide waren doch immer ganz gut und im Sinne des Forums unterwegs.
    Wie ich vernehmen kann, ist wohl etwas vorgefallen...
    Kann mir mal bitte jemand neutral, in groben Schritten, erklären was vorgefallen ist? ?(

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Du, die Geschichte ist zu lang.......evtl. steigen sie Mal wieder ein, aber für die beiden ist wohl zuviel vorgefallen. Lassen wir es weiter ruhen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Du, die Geschichte ist zu lang.......evtl. steigen sie Mal wieder ein, aber für die beiden ist wohl zuviel vorgefallen. Lassen wir es weiter ruhen....

Wir wollen hier nichts neu aufwärmen, der Spatz ist gegessen.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Schön, daß du wiedere da bist ;) Es fehlen immer noch Matze und der Gummihase. Beide waren doch immer ganz gut und im Sinne des Forums unterwegs.
    Wie ich vernehmen kann, ist wohl etwas vorgefallen...
    Kann mir mal bitte jemand neutral, in groben Schritten, erklären was vorgefallen ist? ?(

Vielen Dank..... :) :) :)

Matze und Gummihase fehlen mir jedenfalls nicht, Sie waren der Grund warum ich kurzzeitig abgemeldet war.... aber das Thema ist für mich jedenfalls erledigt und ich sehe das wie Jörg.....einfach ruhen lassen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!