P R O S I T NEUJAHR !!!

Partner:
Feiertag?
  • Ich höre gerade, dass heute nacht Dachziegel vor das Haus geflogen sind. Normalerweise steht da mein Tipo, aber gestern abend habe ich ihn ausnahmsweise mal gegenüber dem Haus abgestellt. Glück gehabt!! :thumbup: :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich höre gerade, dass heute nacht Dachziegel vor das Haus geflogen sind. Normalerweise steht da mein Tipo, aber gestern abend habe ich ihn ausnahmsweise mal gegenüber dem Haus abgestellt. Glück gehabt!! :thumbup: :saint:

Ich hatte mal ein Stück von unsere Fassade auf der Windschutzscheibe meines 500ers.

Kein Riss aber deutliche Spuren - Scheibentausch hat die Versicherung der Hausverwaltung übernommen.

Allerdings mit der Androhung dass ich das Stück Fassade bei mir Zuhause liegen habe. X/ :rolleyes: .

Aber nochmal Glück gehabt!

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM
  • Auch von mir die besten Glückwünsche für 2018!!!!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!