Foto Tipo Kalender Januar 2019!

Partner:
Feiertag?
  • Das Problem ist ganz einfach das bescheidene Wetter...Da geht doch schon kein Hund vor die Tür. Seit Wochen schon nasskalt...
    Gestern hat´s so gewaltig runtergemacht, das man meinte die Welt geht unter...und heute trocken aber den ganzen Tag dunkel draussen.
    Man kann nirgends abseits der befestigten Strasse fahren, nur noch Schlammlöcher.
    Und das will ich meiner Luzzy nicht antun...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das mit den Namen für die Tipos werde ich nie verstehen, aber jeder wie er mag ;)

Mein Metal-Beast muss bei Wind, Wetter und Schlamm den Dienst antreten, daher sieht der rote Tipo momentan "etwas" dreckig aus. Darum gibt's auch keine Fotos :D

Gruß, Matze

• Alles nur Ausreden, dem Tipo macht weder Wind, Wetter noch Schlamm etwas aus,
    ein verschlammter Tipo ist auch schön! :thumbup:
    Ist halt Januar!

• Matze, es gibt Menschen, die dem feinen Tipo Namen geben, indirtekt hast Du es auch getan....Metall-Beast..... :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Alles nur Ausreden, dem Tipo macht weder Wind, Wetter noch Schlamm etwas aus,
    ein verschlammter Tipo ist auch schön!
    Ist halt Januar!

Ne bei dem Wetter gehe ich nicht vor´s Haus, wenn es nicht unbedingt sein muss! Elke ist krank (Ischia verspannt und zwei Rückenwirbel draussen) und wird täglich gespritzt, auch ich hänge in der Luft (schwere Erkältung und Probleme mit Asthma).
    Da bleiben wir gerne beide drinnen im Warmen und liegen am Ofen ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Euch beiden gute Besserung. Gerade geht hier im Forum aber die Seuche rum......

:saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Elke und Andi, auch von mir gute und baldige besserung. :thumbup: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Auch von mir euch beiden gute Besserung, Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke euch für die Genesungswünsche!

Bei mir ist das fast Alltag. Ich habe immer was. Wenn´s mit der Luft gut geht, sind Wirbel draussen. Wenn die Wirbel drinnen bleiben, habe ich eine Erkältung usw. Mein Imunhaushalt ist komplett defekt...
    Aber ich versucher immer das Beste rauszuholen. Was mit immer zu denken gibt, ich muss seit knapp 10 Jahre mehrmals im Jahr Antibiotika nehmen. Und wie jeder weiß, ist das auf die Dauer alles andere als gut.

Elke ist teils selber Schuld. Sie hat sich vor Weihnachen eine Zerrung geholt und ist nicht zum Arzt. Jetzt konnte sie sich fast nicht mehr bewegen und wurde direkt von der Arbeit zum Arzt geschickt. Ausser Spritzen kann er im Moment nichts machen, bis die Entzündung weg ist. Erst danach kann man mit Massage (Elektro- und Physiotherapie) weiterarbeiten.
    Aber Elke ist diesbezüglich zäh. Wenn die gröbsten Schmerzen weg sind, hält sie niemand zurück wieder arbeiten zu gehen...

Mfg
    Andi

• Auch aus Neumarkt eine Gute Besserung und baldige Genesung Andi und Elke...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Danke Leute!

Elke liegt sein 20.00Uhr im Heiabettchen, und ich schlage mir wieder die Zeit im Bad tot. Habe letzte Woche beim Onkel Doktor eine Magen-Darm-Grippe eingefangen, obwohl die Sprechstundenhilfen regelmäßig die Türklinken desinfiziert hatten.
    Aber das Wartezimmer war absolut überfüllt. Und fast alle hatte entweder Grippe oder eine schwere Erkältung oder sonst was.

Da fährt man wegen einer Erkältung hin, und kommt mit einer Magen-Darm-Geschichte, die sich erst zum Wochenende hin bemerkbar machte, wieder heim...ich könnte Ko...., wenn es mir nicht so schon dreckig ginge.

Mfg
    Andi

• Merci Thomas!

Mfg
    Andi

• Oh je. In der Schule geht es auch gerade rum..... Unser Kurzer schwächelt heute Abend mit Fieber. Könnte eine lustige Nacht werden. Ich nehme gerade „Antibiotikum“ = Rotwein. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unser Maxi hat auch Fieber und die halbe Schulklasse hat gefehlt.....da muss man durch......

LG Thomas :thumbup:

• Gute Besserung wünsche ich auch allen, besonders den Kindern! :D

Mfg
    Andi

• Na dann an alle die krank sind oder am schwächeln sind gute Besserung und das alle zum treffen in Düsseldorf wieder fit sind.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!